X018

Event mit neuen Enthüllungen

Das X018 Event in Mexico City rückt immer näher und die Spannung steigt.

Beim X018 Event in Mexico City, wird es neue Enthüllungen geben. Dies hat der offizielle Twitter Account bekannt gegeben. Dabei hieß es: „News + Enthüllungen + spezielle Gäste + #XboxFanFest + Mexico City = Die beste Ausgabe von Inside Xbox. Sei Teil dieses einzigartigen Ereignisses!“

Zuvor gab es wage Gerüchte, dass möglicherweise ein Banjo Kazooie 3 von RARE angekündigt werden könnte.

Am Samstag, den 10. November 2018 geht die Party in Mexico City los und über einen Live-Stream werdet auch ihr die Möglichkeit haben live dabei zu sein. Auf Xboxdynasty verpasst ihr natürlich keine Ankündigung aus Mexico.

= Partnerlinks

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Illidan Sturmgrimm 7720 XP Beginner Level 4 | 16.10.2018 - 10:17 Uhr

    Ich erwarte eigentlich fast nichts von Microsoft, die E3 & gamescom shows waren extrem schwach.

    Am Ende zeigen sie wieder 70 indie Spiele in 4k, 25 Multiplattform spiele und 5 exklusivspiele ohne Release-Datum….

    2
    • Thegambler 43335 XP Hooligan Schubser | 16.10.2018 - 10:25 Uhr

      Microsoft ist nicht Sony, dass man Spiele die gerade mal in der Konzeptphase sind öffentlich zur Schau stellt.

      Sollte Microsoft heuer noch erste Bilder zu Fable 4 und Banjo Kazooi zeigen, bist du bestimmt der Erste, der wieder jammert, wenn man auf der E3 2019 zu wenig Neuvorstellungen zeigt.

      Es gibt Leute, denen kann es MS halt nie Recht machen…

      10
      • Illidan Sturmgrimm 7720 XP Beginner Level 4 | 16.10.2018 - 11:22 Uhr

        Erste Bilder zu Fable 4 und das es für die Xbox one kommt würde mir reichen. Dann weiß man was demnächst noch für Spiele erscheinen. Fable 3 habe ich sehr gern auf dem PC gezockt.

        1
    • Darth Monday 18000 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.10.2018 - 10:30 Uhr

      E3-Präsi von Microsoft war schwach? Oha, da hat aber jemand eine krasse Erwartungshaltung.

      Wieder etwas im E3-Format (mit möglichst wenig Dopplungen) und ich bin ziemlich glücklich. Ein paar Tage vorher noch die Blizzcon, hoffentlich mit guten Nachrichten für die Xbox, und ich bin noch viel glücklicher!

      5
    • Eminenz 10200 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.10.2018 - 10:59 Uhr

      @illidan:
      MS zeigt immernoch mehr als Sony.
      Die haben ihre Show ja direkt gecancelt.

      Ist dir alsSony fangirl troll natürlich egal.
      Kannst dir ja wieder alles schön reden, in deinen geilen Sony Welt.

      6
      • Illidan Sturmgrimm 7720 XP Beginner Level 4 | 16.10.2018 - 11:12 Uhr

        Warum bin ich ein Fanboy? Nur weil ich meine Xbox nur für exklusivspiele habe? Wäre ich wirklich ein fanboys würde ich nicht halo, gears, Halo Wars 2 feiern… Kindergarten ihr seit teilweise genauso wie Playstation Andreas..

        Wir sollten zusammen spielen und nicht kindisch andere Gamer angreifen….

        Ich fand die Playstation Pressekonferenz auf der E3 auch nicht gerade besonders stark. Man muss aber sony lassen dass sie in den letzten 5 Jahren mehr Playstation Pressekonferenzen in Dezember gezeigt haben wie Microsoft x Shows…

        1
        • Thegambler 43335 XP Hooligan Schubser | 16.10.2018 - 11:24 Uhr

          Und wer sagt uns, das du überhaupt eine Xbox One hast? Eben!

          Das glaubt dir, wegen deinen Postings hier, eh keiner 😉

          3
          • Illidan Sturmgrimm 7720 XP Beginner Level 4 | 16.10.2018 - 12:00 Uhr

            Gambler
            Du bist sowieso in jedem Kommentar nur sony am haten, total kindisch aber jedem seins…

            Ich habe eine Playstation 2, eine PS4, eine PSP, Nintendo DS,Xbox, xbox 360, xbox one s eine switch kommt noch… und wer zu kindisch ist das zu glauben hat halt Pech gehabt ich muss ihm keine Fotos schicken um es zu beweisen…

            1
  2. GURK3NS3PP 39355 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.10.2018 - 10:39 Uhr

    Ich erwarte einfach nichts… Und jedes mal ist es die beste Ausgabe 🙄. Und dann wird doch nur ein neuer DLC für irgendein Spiel vorgestellt.

    1
  3. datalus 85400 XP Untouchable Star 3 | 16.10.2018 - 10:47 Uhr

    Freue mich sehr auf das Event! Ich glaube auch, dass es einige Neuankündigungen geben wird, ansonsten hätte man dieses Event nicht angekündigt.

    Ich hoffe, dass diese Veranstaltung wieder regelmäßig stattfinden wird, jährlich oder zumindest alle zwei Jahre.

  4. Homunculus 61565 XP Stomper | 16.10.2018 - 10:56 Uhr

    Werde ich mir anschauen und genießen.
    Egal ob Microsoft, Nintendo oder Sony. Ich gehe ohne Erwartungshaltung an jedes Event. Wenn man sich zu viel wünscht oder im Vorfeld hypen lässt, wird man am Ende nur enttäuscht sein.

    Am schlimmsten sind da mMn die Nintendo Fanboys, vor jeder Direct so viele Spekulationen und hinterher wird rumgemault.

  5. Thegambler 43335 XP Hooligan Schubser | 16.10.2018 - 11:23 Uhr

    Ich fand das Gehate gegen Microsoft wegen dem weissen Elite Controller auch ganz schlimm. Microsoft hatte bisher ja nie offiziell den Elite Controller 2 angekündigt!

    Die Gerüchte kamen immer von irgendwelchen angeblichen Insidern… Quellen, die wir nicht überprüfen können.

    4

Hinterlasse eine Antwort