X019: Aufzeichnung zur Inside Xbox Ausgabe aus London

Wer von euch die Inside Xbox Ausgabe vom X019 Event in London verpasst hat, kann sich die Show hier noch einmal anschauen.

Die Inside Xbox Ausgabe vom X019 Event hatte so einige Überraschungen zu bieten. Falls ihr die Ausstrahlung verpasst habt oder einfach noch einmal in Ruhe genießen möchtet, gibt es hier die Aufzeichnung dazu:

The Biggest Inside Xbox Ever – Live from X019 in London von Xbox auf www.twitch.tv ansehen

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 0 XP Neuling | 16.11.2019 - 16:15 Uhr

    Microsoft hat die Aufmerksamkeit der E3 2019 und X019 sehr gut dafür genutzt auch kleineren Spielen und Gamepassneuzugängen eine Bühne zu geben.

    AAA gibt es dann inkl. Scarlet auf der E3 2020! 😎

    1
  2. McLustig 117890 XP Scorpio King Rang 4 | 16.11.2019 - 18:54 Uhr

    War ne solide Show, ohne wirkliche Megahighlights. Aber eine hervorragende Werbeveranstaltung zum Game Pass kurz vor Weihnachten.

    0
  3. RBTV 88265 XP Untouchable Star 4 | 17.11.2019 - 02:38 Uhr

    Game pass war natürlich wie fast immer bei Xbox shows mein Highlight.

    0
  4. Hammer 46455 XP Hooligan Treter | 17.11.2019 - 21:48 Uhr

    Mein Highlight waren die buh rufe zum ps4 controller haha wtf XD

    0

Hinterlasse eine Antwort