X019: Creative Director gibt Hinweis auf Age of Empires

Der Creative Director von Age of Empires kommt zur X019 in London, doch was bringt er mit?

Nur noch wenige Tage bis in London das X019 Event startet. Neben Neuigkeiten zu Project xCloud und zahlreichen Entwicklerstudios erwartet euch auch mindestens eine bislang geheime Ankündigung, wie wir bereits berichteten.

Der neueste Teaser bezüglich des Events kommt dieses Mal nicht von Microsoft selbst, sondern von Adam Isgreen. Der für Age of Empires zuständige Creative Director legt euch nahe, die X019 nicht zu verpassen, wenn ihr Fans des Strategie-Hits seid.

„Bereite mich für meinen heutigen Flug nach London für die #X019 nächste Woche vor. Wenn du ein Age of Empires Fan bist, wirst du dir die Show ansehen wollen.“

Dreht es sich dabei um die Age of Empires II: Definitive Edition, die am 14. November für PC, unter anderem im Xbox Game Pass für PC und dem Xbox Game Pass Ultimate, erscheint? Oder bekommen Fans die lange ersehnte Konsolenfassung des Strategie-Klassikers?

Genaueres erfahrt ihr zur X019 vom 14. bis 16. November natürlich hier bei uns.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 52255 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.11.2019 - 10:49 Uhr

    Hoffentlich ist die Ankündigung auch wirklich gerechtfertigt. Spätestens am Wochenende wissen wir es ^^

    1
  2. GreenHawk 1930 XP Beginner Level 1 | 11.11.2019 - 11:06 Uhr

    Age of Empires muss auch auf der Xbox erscheinen. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

    10
  3. Erik Seidel 50205 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.11.2019 - 12:01 Uhr

    Sie haben vor kurzem auch Age of Mythology in einem Tweet angeteasert. Bin mir gerade nicht sicher, ob hier darüber berichtet wurde…

    Edit: „AoE II: DE is certainly in the spotlight this week, but we haven’t forgotten about all the AoM fans out there!“

    1
  4. Ranzeweih 32160 XP Bobby Car Bewunderer | 11.11.2019 - 14:32 Uhr

    Hoffe mal auf ne Konsolenversion… Aber ich erwarte ehrlich gesagt nicht zu viel von diesem Event, dann kann ich schon mal nicht enttäuscht werden… Also MS: Überrascht mich!

    0

Hinterlasse eine Antwort