X019: Final Fantasy Brand Manager als möglicher Gast

Der Brand Manager von Final Fantasy ist heute in London und könnte beim X019 Event zu Gast sein.

Heute startet mit der X019 die letzte große Xbox Party des Jahres. In der Inside Xbox Episode können Fans jede Menge Neuigkeiten zu Spielen, dem Xbox Game Pass und Project xCloud erwarten.

Auf der X019 könnte auch Shinji Hashimoto einen Auftritt haben. Der Final Fantasy Brand Manager bei Square Enix ist derzeit in London, was sicher kein Zufall ist. Zumal er einige X019 Tweets von Xbox retweetet hat. Schon im letzten Jahr war Hashimoto auf der X018 zu Gast. Die Wahrscheinlichkeit ist also sehr hoch, dass wir ihn heute Abend ab 21:00 Uhr bei Inside Xbox wiedersehen.

Hashimoto könnte dann vielleicht das Online Rollenspiel Final Fantasy XIV für die Xbox One ankündigen. Hinweise auf eine Xbox One Version gab es schon in der Vergangenheit einige.

Wahrscheinlicher ist aber, dass er einen neuen Trailer oder gar den Release Termin für den ReMIND DLC zu Kingdom Hearts III verkündet. Im Microsoft Store ist zudem eine Demo zu Kingdom Hearts III entdeckt worden, die ebenfalls Anlass des Besuches von Hashimoto sein könnte.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 108885 XP Master User | 14.11.2019 - 13:55 Uhr

    Jetzt können sie mit dem hypen aber bald mal aufhören 😅 Ziehe es mir eh schon fix rein 😁

    0
  2. Jodastream 7080 XP Beginner Level 3 | 14.11.2019 - 14:09 Uhr

    Mal nich vergessen das da noch ein FF7 Remake auf offizielle Ankündigung für Xbox wartet

    1
  3. Holy Moly 27374 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.11.2019 - 14:22 Uhr

    Sollge der Herr wirklich auftreten, denke ich auch dasdass Final Fantasy VII Remake dann für die Xbox offiziell angekündigt wird.

    1
  4. ItaloMJ 2220 XP Beginner Level 1 | 14.11.2019 - 16:00 Uhr

    Evtl eine Final Fantasy I – VI Collection? 😍😍 wobei FF XIV Online am wahrscheinlichsten ist.

    1

Hinterlasse eine Antwort