X019: Inside Xbox Live-Stream startet um 21:00 Uhr

Um 21:00 Uhr startet die Inside Xbox Sonderausgabe zum X019 Event in London.

Anlässlich des X019 Events in London beginnt um 21:00 Uhr die Inside Xbox Sonderausgabe im Live-Stream.

Alternative: Twitch, YouTube, Facebook und Twitter

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. [email protected] 50835 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.11.2019 - 09:34 Uhr

    Mit ihrem mixer Kram müssen sie sich aber mal unbedingt was einfallen lassen. Bei jeder Show hängt das Ding. Sei es E3, xo oder sonst was direkt von MS übertragenes. Weiche dann immer auf Youtube aus. So auch diesmal.

    War eine solide Show, aber hatte meine Erwartungen im Vorfeld auch schon runter geschraubt 😉
    Finde es nur schade, dass die alle auf diese Cell shading comic Grafik setzen. Mal ein paar erwachsenere Grafikbretter wären auch mal was feines.

    0

Hinterlasse eine Antwort