X019: Inside Xbox Live-Stream startet um 21:00 Uhr

Um 21:00 Uhr startet die Inside Xbox Sonderausgabe zum X019 Event in London.

Anlässlich des X019 Events in London beginnt um 21:00 Uhr die Inside Xbox Sonderausgabe im Live-Stream.

Alternative: Twitch, YouTube, Facebook und Twitter

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holy Moly 27134 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.11.2019 - 21:10 Uhr

    Geht ja wieder gut los. 10min. lauftzeit. 4 Mixer freeses. 1x stream komplett Offline (kurz)… 😒😅😂

    1
    • IIxRaZoRxII 3765 XP Beginner Level 2 | 14.11.2019 - 21:14 Uhr

      Wer nutzt den Mixer freiwillig? Da müssen sogar doch Streamen bezahlt werden damit überhaupt einer es nutzt😂

      0
      • Holy Moly 27134 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.11.2019 - 21:19 Uhr

        Bin dann auch direkt auf YouTube umgestiegen. Gibt sicher wieder einen kleinen Shitstorm…

        0
  2. n1co 23245 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.11.2019 - 21:11 Uhr

    Mega… OFFLINE Stream…

    Wird die Bandbreite für Ninja und Shroud benötigt?

    Peinlich… Mixer Down, Youtube läuft…

    *edit*

    Mixer läuft wieder

    1
      • n1co 23245 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.11.2019 - 21:34 Uhr

        Bis jetzt fand ich nur Grounded interessant…

        Eintäuscht bin ich tatsächlich von Bleeding Edge von Ninja Theory. Ohne Microsoft erschufen sie ein tolles Spiel wie Hellblade, nach der Übernahme von MS kommt dann sowas wie Bleeding Edge…

        Und das einzige was stark auffällt… Comic Look, Comic Look everywhere…

        0
        • FoXD3vilSwiLd 20940 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.11.2019 - 21:55 Uhr

          Das stimmt, ist mir auch aufgefallen, immer nur Comic Grafik… Zu viel.
          Und zu viel survival an sich im Moment.

          Ich mochte das neue dotnod und den Achterbahn Tycoon

          0
          • n1co 23245 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.11.2019 - 22:44 Uhr

            Wirkt so als wolle MS die AAA-Titel für die Next-Gen Konsole aufheben um dann den Verkauf anzukurbeln. Leider dämpft das ganze wenn man aktuell die stärkste Konsole im Wohnzimmer hat, aber diese nicht gefordert wird.

            Trotz der Shopping Tour von Entwickler Studios, fehlt mir hier Mut, Tiefe und Aggressivität/Überzeugung warum Xbox D I E Konsole ist und zukünftig auch sein soll…

            0

Hinterlasse eine Antwort