X019: inXile wird ebenfalls vertreten sein

Auch inXile Entertainment, das Studio hinter der Wasteland-Reihe wird bei Microsofts X019 dabei sein.

Microsoft hat offiziell bekannt gegeben, dass neben Ninja Theory auch Entwickler inXile Entertainment auf der X019 in London vertreten sein wird.

Das Entwicklerstudio hinter Wasteland 3 ist dabei „bereit, zu feiern, als sei es 1987“, heißt es im entsprechenden Tweet.

1987 erschien der erste Teil der beliebten Wasteland-Reihe. Wird das bisher unangekündigte Xbox-Projekt der Entwickler also vielleicht etwas mit dem Remaster von Teil 1 zu tun haben?

Die X019 findet vom 14. bis zum 16. November in London statt, dann werden wir sicher mehr erfahren.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doT 38000 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.11.2019 - 17:10 Uhr

    Halte InXile für eines der überraschungs Studios bei XGS.

    Bin jespannt wohin die Reise gehen wird.

    2
  2. Robilein 259185 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.11.2019 - 18:21 Uhr

    Freue mich auch drauf. Habe Urlaub. Also werde ich es schön mitverfolgen😂👍

    0
  3. Xenobyte 20090 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.11.2019 - 19:36 Uhr

    Ich erwarte da jetzt kein AAA Game, eher durcchschnittskost, aber vielleicht überraschen sie ja auch.

    0
  4. McLustig 118210 XP Scorpio King Rang 4 | 02.11.2019 - 20:42 Uhr

    Kein Studio das ein für mich interessantes Spiel gemacht haben, deshalb erwarte ich erstmal nix spannendes.

    1
  5. Fenistair 0 XP Neuling | 02.11.2019 - 21:17 Uhr

    Das klingt wirklich sehr nach einer offiziellen Ankündigung vom Wasteland Remaster. Und Wasteland 3 wird mit Sicherheit auch thematisiert. Bin auf jeden Fall gespannt, ich mag die Rollenspiele von inXile…

    0

Hinterlasse eine Antwort