X019: Microsoft: Diese Veranstaltung wird für die Ewigkeit sein

Microsoft dreht den Hype-Hahn voll auf und redet von einer Veranstaltung für die Ewigkeit. Große Töne oder?

Am 14. November 2019 startet die X019 Veranstaltung in London. Den Auftakt macht um 20:00 Uhr das Xbox FanFest, bei dem alle Xbox-Fans eine unvergessene Zeit erleben werden. Des Weiteren gibt es am Abend um 21:00 Uhr deutscher Zeit eine neue Ausgabe von Inside Xbox.

In den darauffolgenden Tagen gibt es täglich weitere Streams zu bekannten Xbox One-Spielen.

Kurz vor dem Startschuss dreht Microsoft noch einmal auf und will den Hype auf das Event lenken. Man ist sich sicher, dass diese Veranstaltung für alle Besucher für die Ewigkeit sein wird und hofft, dass noch mehr Spieler in England beim X019 Event dabei sind, denn es gibt noch immer Tickets zu kaufen.

Wie gut besucht das X019 Event am Ende sein wird und was die Xbox Kirmes in London alles zu bieten hat, erfahrt ihr natürlich hier auf Xboxdynasty. Wir berichten jeden Tag vom X019 Event und hier werdet ihr keine Ankündigung verpassen. Dazu haben wir in der Navigation extra einen Menüpunkt „X019“ eingebaut, damit ihr keinen der Streams verpasst.

Details zum Controller (oben im Bild) gibt es hier.

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 109545 XP Master User | 12.11.2019 - 13:55 Uhr

    Bin ja schon gespannt, was Phil da ankündigt. Aber eins ist schon witzig. Wenn Microsoft zu wenig Werbung macht passt es nicht, aber wenn sie zu Selbstbewusst auftreten auch wieder nicht.

    Wie man es macht, ist es verkehrt 🤔

    0
    • Rapza624 52495 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.11.2019 - 19:20 Uhr

      Naja, der Hype muss zum Gezeigten passen. Wenn man jetzt große Vorfreude schürt, und dann beim Event „nur“ ein paar neue Spiele beim Gamepass ankündigen würde, wäre das z.B. unpassend.

      0
  2. Ranzeweih 32560 XP Bobby Car Schüler | 12.11.2019 - 15:01 Uhr

    Naja… Zu grosse Töne spucken, ist vielleicht nicht so gut… Ausser sie haben echt was fettes im Gepäck und da reicht ein Sea of Thieves dlc am Ende nicht aus. Ich bin gespannt!

    0
  3. Morgoth91 82095 XP Untouchable Star 1 | 12.11.2019 - 17:04 Uhr

    Sowas erzeugt bei mir keinen Hype sonder eher ein müdes lächeln über solche sinnlosen Aussagen. Entweder ist durch die heutige Dokumentation alles für die Ewigkeit oder wenn man es auf den Menschen bezieht ist nichts unvergesslich, so lange unser Hirn irgendwann aufgibt oder wir sterben. Solche Floskeln finde ich immer eher negativ, weil man anscheinend nichts richtiges zu sagen hat füllt man es halt damit.
    Bin auf jeden Fall gespannt was kommt, wie vorher auch schon.

    0
  4. Bibo1GerUk 11280 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.11.2019 - 03:02 Uhr

    Vielleicht wird das Event so spannend wie der britischer ÖPNV. Da kommt’s auch einem vor wie ’ne Ewigkeit … 😉

    2
  5. Duck-Dynasty 28280 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.11.2019 - 11:24 Uhr

    Okay. Die X019 ist gestern gelaufen. Habe mich vor diesem Hypehintergrund ziemlich geärgert und nach den dünnen XCloud-Ankündigungen abgeschaltet.

    Im Nachhinein betrachtet haben sie aber recht. Dieses Fanfest hat mich auf ewig davon überzeugt, diese Shows nicht mehr anzusehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort