X019: Neuigkeiten zu neuen Spielen und Project xCloud

Auf dem X019 Event in London wird es Neuigkeiten zu neuen Xbox Spielen und Project xCloud geben.

Das X019 Event startet nächstes Wochenende und wir von Xboxdynasty werden live von der Veranstaltung berichten und euch mit den neuesten Informationen aus London versorgen.

Nun wurde bekannt gegeben, dass während der Folge von Inside Xbox neue Spiele angekündigt werden und es besondere Neuigkeiten für Project xCloud geben soll. Weitere Informationen wurden nicht genannt.

Wir hoffen, dass auf dem X019 Event weitere Länder für die Project xCloud Testphase zugelassen werden und lassen uns gerne überraschen, welche Spiele Microsoft diesmal aus dem Hut zaubert.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 240675 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.11.2019 - 11:34 Uhr

    Meine Erwartungen sind erstmal sehr gering.

    2
    • Affenknutscher 17540 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.11.2019 - 11:40 Uhr

      Meine auch zudem interessieren mich eigentlich nur neue Infos zur Scarlett und zum Game Pass.

      0
    • Robilein 263465 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 09.11.2019 - 11:41 Uhr

      Gute Taktik. So kannst du nur positiv überrascht werden😂👍

      Ich bin wie immer sehr optimistisch.

      1
      • Z0RN 240675 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.11.2019 - 12:36 Uhr

        xCloud Beta für Deutschland würde mir schon reichen, um mich zu freuen. Denke aber nicht, dass das passieren wird.

        2
        • Robilein 263465 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 09.11.2019 - 12:38 Uhr

          Ist glaub ich auch zu früh. Rechne damit eher zur E3 2020. Aber ich lasse mich da natürlich auch gerne positiv überraschen.

          0
  2. Alex DeLarge 44845 XP Hooligan Schubser | 09.11.2019 - 11:45 Uhr

    nach diesem ganzen gehype auch vor der e3 etc werde ich meine erwartungen runterschrauben

    2
    • Thegambler 0 XP Neuling | 09.11.2019 - 11:56 Uhr

      Gute Idee, ist aber schwierig wenn die im Vorfeld so viel Werbung dafür machen 😁

      0
  3. BigMac960906 31655 XP Bobby Car Bewunderer | 09.11.2019 - 12:23 Uhr

    Ich erhoffe mir sowieso keine bahnbrechenden Ankündigungen… habe mich beim letzten Mal viel zu sehr hypen lassen und am Ende war es gsr nicht mal so toll

    0
  4. Jokkemeister 2340 XP Beginner Level 1 | 09.11.2019 - 12:35 Uhr

    Ich lass mich da auch nicht zu sehr hypen.

    Meine Vermutung :
    -rare zeigt was neues
    -obsidian zeigt was neues
    -bleeding edge Release Termin
    -Ninja Theory hellblade team zeigt was neues
    -playground games zeigt was neues

    (was neues denke ich teaser)
    -xcloud wird erweitert was die Länder angeht
    -paar Infos zur Scarlett grade wegen der ganzen Infos und des hypes zur ps5

    Die ganzen Spiele wo nächstes Jahr kommen sollen (außer halo und ori ) sind absolut nicht meins—>

    Gears tactics, wasteland 3, flugsimulator, battletoads usw

    Ich will doch nur Singleplayer story Spiele 🙁

    – denke wird werden noch 1-2 studios sehen die den XGS beitreten

    1
    • Z0RN 240675 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.11.2019 - 12:37 Uhr

      Das wäre für eine Xbox-Party in London aber schon ein krasses Aufgebot. Vor allem wenn man noch 1 oder 2 neue XGS verkündet.

      Und selbst, wenn die Spiele nicht deins sind, kannst du sie wenigstens im XGP fast for Free ausprobieren. 😉

      2
      • OzeanSunny 74095 XP Tastenakrobat Level 2 | 09.11.2019 - 12:43 Uhr

        Das ist ja das gute daran. Man kann sie ausprobieren. Ob es einem gefällt oder nicht dafür ist der Gamepass einfach die beste Option.

        0
        • Z0RN 240675 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.11.2019 - 12:47 Uhr

          Genau, ich würde auch nie sagen „Ist nichts für mich“ — ich sag eher „mir fehlt die Zeit“ um es privat intensiv zu spielen. 😀

          0
  5. sancheg666 51170 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.11.2019 - 12:50 Uhr

    Ich lasse mich gern überraschen. Vor allem bin ich auf die Neuigkeiten zum Thema Xcloud gespannt

    0

Hinterlasse eine Antwort