X019: Obsidian Entertainment offiziell bestätigt

Mit Obsidian Entertainment wird beim X019 Event noch ein weiteres Entwicklerstudio dabei sein.

Und die Riege der Entwicklerstudios, die beim X019 Event in London vertreten sein werden, wächst weiter. Nun hat Microsoft auch Obsidian Entertainment offiziell bestätigt.

„Obsidian ist bereit für ihre erste vollständige X0-Erfahrung, aber seid ihr es? #X019“

Obsidian Entertainment brachte uns zuletzt The Outer Worlds, das nicht nur von der Fachpresse überaus positiv aufgenommen wurde. Ob uns die X019 neue Informationen zum Spiel oder vielleicht sogar Hinweise auf weitere Spiele bringen wird, womöglich im selben Universum, erfahren wir alle vom 14. bis 16. November, wenn das Event in London stattfindet.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 184860 XP Battle Rifle Elite | 08.11.2019 - 14:29 Uhr

    The Outer World DLC.
    Es gibt ja auch auf der Karte 3 Planeten die man nicht anfliegen kann

    3
    • ForzarusHorizonus 820 XP Neuling | 08.11.2019 - 20:50 Uhr

      Yay hoffentlich gibt’s ’nen TOWs DLC. Sind eigentlich PGG auch dabei? Hoffe immernoch auf einen dritten FH4 DLC, wo ja nun die Lebensspanne des Spiels um ein Jahr verlängert ist.

      1
  2. Xenoblade 5610 XP Beginner Level 3 | 08.11.2019 - 16:15 Uhr

    Na hoffentlich beschweren sich genug Leute über die nicht anpassbaren Untertitel. Mir sind die Untertitel auf der Xbox leider viel zu klein wie damals bei technomancer 🙁

    Würde das Spiel gerne spielen ohne ständig aufzustehen 🙂

    0
      • Xenoblade 5610 XP Beginner Level 3 | 08.11.2019 - 18:43 Uhr

        das wäre super hatte in letzter zeit das gefühl die texte werden immer kleiner. Manche Entwickler wie die von Technomancer intressiert das ja nicht mal ihr neues Spiel hat wieder kleine Texte die ich selbst am pc als anstregend empfinde.

        0
    • JahJah192 39855 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.11.2019 - 09:45 Uhr

      ich glaub ihr hockt dann zu weit vom Bildschirm… keine Probleme mit der Schrift von Outerworlds. 4K sollte man schon auch entsprechende Abstände einhalten. Glaube auf rtings.com steht das richtig, zwischen 35-40% des Sichtfeldes sollte der Bildschirm einnehmen. 55″ knapp 1,90m ist für mich ideal.

      0
  3. Rapza624 52135 XP Nachwuchsadmin 5+ | 08.11.2019 - 17:36 Uhr

    Ich bezweifle ja, dass eine große Ankündigung von Obsidian ansteht bei der X019. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    0

Hinterlasse eine Antwort