X019: Session am Morgen Tag 1 ab 11:30 Uhr im Live-Stream

Verfolgt die erste X019 Session am Morgen aus London ab 11:30 Uhr im Live-Stream.

Heute startet um 11:30 Uhr die erste Session am Morgen von der X019 in London. Neben einem noch geheimen Thema erwarten euch Neuigkeiten von Obsidian Entertainment sowie das Thema „Gaming for everyone. Diverse Perspectives“.

Alternative: Twitch, YouTube, Facebook und Twitter

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holy Moly 27374 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.11.2019 - 11:09 Uhr

    Für die die das Glück haben es um diese Zeit live sehen zu können. Schaut direkt über YouTube oder Twitch. Mixer scheint einen Spoiler-Filter zu haben welcher bei Premieren und interessanten Sachen den Stream einfach abwürgt. 😜

    2
    • sancheg666 48810 XP Hooligan Bezwinger | 15.11.2019 - 11:23 Uhr

      hehe stimmt, habe mich so geärgert gestern 🙂 Ich sage nur Trailer von dem Rare Spiel

      0
    • Holy Moly 27374 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.11.2019 - 11:30 Uhr

      Yeah. 😂
      Ich geh dann mal kurz in den Keller den Aluhut holen. Die Dinger scheinen nicht aus der Mode zu kommen. Der will nicht mal gescheit einstauben.

      0
  2. Duck-Dynasty 28280 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.11.2019 - 11:29 Uhr

    Ich bin immer noch stinksauer darüber, dass man so dermaßen hypen kann („für die Ewigkeit…“), dann kurz darauf mitteilt, dass es keine Scarlettinfos gibt und schlussendlich der eigene Streamingdienst abkackt während man Ankündigungen zum Gamestreaming erwartet, die dann auch noch so ernüchternd sind.

    4
    • [email protected] 50835 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.11.2019 - 12:06 Uhr

      „one for the ages“ war doch nur ein Wortspiel. Weil age of empires II DE am gleichen Tag veröffentlicht wurde und es gameplay zu AOE 4 zu sehen gab. Was hast du denn erwartet?

      0
      • Duck-Dynasty 28280 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.11.2019 - 10:34 Uhr

        Okay. Bei „für die Ewigkeit“ hab ich mich von der Berichterstattung von xboxdynasty verleiten lassen. Mein Fehler.
        Bin auch so langsam wieder abgekühlt. 😉
        Erwartet habe ich aber schon Konkretes zu xCloud. Und definitiv einen funktionierenden Mixer Streamingdienst. So etwas wirft echt blöde Rückschlüsse auf das Gamestreaming. Klar, das kann passieren. Aber doch nicht bei der Präsentation…

        0
        • [email protected] 50835 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.11.2019 - 11:13 Uhr

          Ja, xcloud war schon sehr schwammig. Wird wohl noch ne längere preview/Beta Testphase.

          Und Mixer hat mich auch geärgert. Aber das war eigentlich schon immer so. Bei jeder größeren Übertragung von MS, zur E3 oder Xo.. hängt sich das Ding regelmäßig auf. Schaue daher sowas immer über Youtube.
          Keine gute Werbung für Mixer😐

          0
  3. n1co 23265 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.11.2019 - 12:21 Uhr

    Mit dem MS Edge Browser läuft der Stream flüssiger….

    Bei all den ganzen Comic Look den man zu sehen bekommt… ABER der MS Flight Simulator sieht einfach nur Bildhübsch aus…

    1
    • Phil Onion 93944 XP Posting Machine Level 2 | 15.11.2019 - 12:48 Uhr

      Fande den Comic-Look ganz interessant und hat mir teils echt gut gefallen, aber beim Flight Simulator kam der richtige Wow-Effekt. Hätten den Trailer einfach für anderthalb Stunden in Dauerschleife laufen lassen können 😛

      1

Hinterlasse eine Antwort