X019: Termin und weitere Details zum Event

Für das X019 Event in London gibt es einen festen Termin sowie weitere Details.

Die gamescom rollt zwar heute erst an, doch bei Microsoft plant man schon das nächste Event. Im Juni erst kündigte Phil Spencer das x019 Event an. Während das Event im letzten Jahr in Mexico City stattfand, geht es in diesem Jahr nach London.

Der November wurde bereits als grober Termin für die X019 genannt. Jetzt gibt es einen festen Termin, den ihr in euren Kalender eintragen könnt. So findet die X019 zwischen dem 14. und 16. November 2019 in der Copper Box Arena in London statt.

Im Event-Zeitraum steht eine spezielle Episode von Inside Xbox an und auch das FanFest wird vor Ort sein.

Tickets werden ab dem 24. September erhältlich sein. Ihr könnt maximal zwei Tickets bestellen.

Weitere Details zu den Teilnahmebedingungen und dem Programmablauf findet ihr auf news.xbox.com.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 170360 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 20.08.2019 - 13:34 Uhr

    Ich bin ja wirklich verleitet rüber zu fliegen. Aber mir Flug und hotel und so wird es a) teuer, b) zeitaufwendig und c) mit 2 Kindern und 2 Jobs schwer zu koordinieren 😂🙈

    3
  2. Captain No Beard 21850 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.08.2019 - 13:36 Uhr

    Cool. Finde es ja klasse, dass Microsoft wieder eine hauseigene Gamingmesse hat, auch wenn ich wahrscheinlich niemals dort sein werde 😀 Freue mich aber immer auf die Streams.

    2
  3. snickstick 156480 XP God-at-Arms Gold | 20.08.2019 - 13:41 Uhr

    Ichhoffe ihr von xboxdynasty seit für mich vor Ort dabei. habe das selbe Problem wie Archimedes ausser das ich nur 1 Job habe.

    0
  4. datalus 90510 XP Posting Machine Level 1 | 20.08.2019 - 13:50 Uhr

    Freue mich ebenfalls auf das Event, auch wenn ich wahrscheinlich nicht vor Ort sein werde.

    Auf jeden eine tolle Sache, dass die Xbox Messe wieder regelmäßig stattfindet!

    0
  5. Phonic 31330 XP Bobby Car Bewunderer | 20.08.2019 - 14:06 Uhr

    Nächstes mal dann in Berlin bitte, da geh ich dann vielleicht hin und danach noch ins Berghain

    1
  6. Thegambler 93905 XP Posting Machine Level 2 | 20.08.2019 - 17:37 Uhr

    Ich wäre gern in London dabei, aber leider ist der Termin unpassend, da die Scarlett und das Startlineup wohl erst auf der E3 2020 enthüllt wird :/

    Was mache ich also dort? Nächstes Jahr X20 in London wäre Bombe 😎

    0
    • TiM2760 1310 XP Beginner Level 1 | 20.08.2019 - 20:15 Uhr

      Denke Scarlett wird vor der E3 2020 enthüllt, eine Art Reveal Event wie bei der Xbox One damals. Und bei der X019 werden wir dazu die ersten Infos dazu bekommen.

      0
  7. devshack 9910 XP Beginner Level 4 | 20.08.2019 - 21:32 Uhr

    Hätten die Anfang Sommer veranstalten können als ich 5 Wochen auf der Insel, bevor der Brexit Mist durch ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort