X019: Top 10 Highlights in unter drei Minuten

Die Top 10 Highlights vom X019 Event gibt es jetzt in unter drei Minuten.

Auf dem X019 Event hat Microsoft ein wahres Feuerwerk an Neuigkeiten für Xbox abgebrannt und im folgenden Video gibt es die Top 10 Highlights in unter drei Minuten zu sehen:

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Micha Twohair 31565 XP Bobby Car Bewunderer | 20.11.2019 - 07:10 Uhr

    habe total verpasst das Age Of Empires 4 angekündigt wurde

    oh ha darauf freu ich mich wirklich sehr

    0
    • BigMac960906 31115 XP Bobby Car Bewunderer | 20.11.2019 - 08:06 Uhr

      Angekündigt wurde es schon vor 2 Jahren glaube ich. Es gab halt seitdem endlich mal wieder ein Lebenszeichen und das erste mal Gameplay!

      0
    • XBoXXeR89 41280 XP Hooligan Krauler | 20.11.2019 - 09:32 Uhr

      AoE4 ging auch irgendwie an mir vorbei!
      Hab nur den restlichen Schrott gesehen.

      0
  2. Spacefrog110 16120 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.11.2019 - 07:54 Uhr

    geht es nur mir so? Mir hat der richtig große Knaller irgendwie gefehlt…

    4
    • Dreckschippengesicht 103420 XP Elite User | 20.11.2019 - 08:49 Uhr

      Nee, dachte ich mir auch. Konnte mir nicht wirklich was angucken vom Event, scheine aber auch nicht so viel verpasst zu haben. War vorher ja auch schon skeptisch ob es „der Event schlechthin“ wird…

      2
    • Ghostracer 37360 XP Bobby Car Raser | 20.11.2019 - 09:29 Uhr

      Geht mir genauso, auch für mich war leider kein richtiges Highlight dabei. Schade….

      0
    • doT 38000 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.11.2019 - 15:35 Uhr

      IX/X0= keine Banger nur Fan Support und Update

      0
  3. OzeanSunny 72255 XP Tastenakrobat Level 1 | 20.11.2019 - 07:59 Uhr

    Danke für die Zusammenfassung. Ist schön noch mal ne kurz version zu sehen.

    1
  4. Ryo Hazuki 25310 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.11.2019 - 10:44 Uhr

    Yakuza hat mich wirklich total überrascht, auf AOE 4 freue ich mich auch besonders und bin auf das RARE Spiel gespannt.

    0
  5. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 20.11.2019 - 11:03 Uhr

    Immer dieses „biggest ever“ macht für mich alles direkt ein bisschen lächerlich. Und wenn es wirklich stimmt war das also das größte inside Ding was die jemals machen werden. Das wäre Schade und dumm, weil dann die Leute die hiermit nicht zufrieden sind wissen würden das die von diesen Xbos events nicht mehr viel zu erwarten haben. Aber ist ja nur ein Marketingspruch den doch hoffentlich eh niemand ernst nimmt.
    Die haben schon einiges tolles gezeigt. Für mich das Highlight ist Yakuza. Ein paar andere Sachen wie Grounded wecken grundlegendes Interesse, sodass ich das weiter verfolgen werden, aber vom Hocker hat es mich nicht gehauen. Aber nun mal Geschmackssache, also für mich noch Luft nach oben nach dem „biggest ever“.

    0

Hinterlasse eine Antwort