X019: Über 24 Spiele anspielbar

Auf der X019 in London werden über 24 Spiele anspielbar sein.

Wer das Glück hat und beim X019 in London dabei ist (oder sogar von Microsoft zum Event eingeladen wurde), der kann sich auf über 24 Spiele freuen, die anspielbar sein werden.

Hier die Liste der Spiele, die beim X019 Event ausprobiert werden können:

  1. Age of Empires II: Definitive Edition (Forgotten Empires/Xbox Game Studios)
  2. Battletoads (Rare/Xbox Game Studios)
  3. Bleeding Edge (Ninja Theory/Xbox Game Studios)
  4. Cyber Shadow (Yacht Club Games)
  5. Doom Eternal (id Software, Panic Button Games)
  6. Dragonball Z: Kakarot (Bandai Namco Entertainment, CyberConnect2)
  7. Forager (Humble Bundle)
  8. Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions (Playground Games/Xbox Game Studios)
  9. Gears 5 (The Coalition/Xbox Game Studios)
  10. Halo: Master Chief Collection (343 Industries/Xbox Game Studios)
  11. Haven (The Game Bakers)
  12. Levelhead (Butterscotch Shenanigans)
  13. Microsoft Flight Simulator (Microsoft Corporation/Xbox Game Studios)
  14. Minecraft Dungeons (Mojang Studios/Xbox Game Studios)
  15. Phogs! (Coat Sink)
  16. Project Resistance (Capcom)
  17. Roller Champions (Ubisoft Montreal)
  18. She Dreams Elsewhere (Studio Zevere)
  19. SkateBird (Glass Bottom)
  20. Star Wars Jedi: Fallen Order (Respawn Entertainment)
  21. Streets of Rage 4 (DotEmu)
  22. The Good Life (White Owls)
  23. Tunic (Finji)
  24. Wasteland 3 (inXile Entertainment)

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 108545 XP Master User | 08.11.2019 - 11:47 Uhr

    Flight Simulator, Streets of Rage 4, Star Tunic… Da sind schon geile Sachen dabei! Auf Tunic bin ich z.b schon sehr gespannt 😊

    0
  2. scott75 35060 XP Bobby Car Raser | 08.11.2019 - 12:01 Uhr

    Hört sich nicht gerade doll an , das meiste konnte man auf der Gamescom anzocken oder zu Betas anmelden oder schon kaufen !

    0
    • Thegambler 108545 XP Master User | 08.11.2019 - 12:18 Uhr

      Was hast du dir denn gedacht was man auf einem Fanfest zeigt? Man will den Fans dort was zocken lassen, daher diese Auswahl.

      Man kann ja nebenbei die eine oder andere Neuankündigung machen. (aber zu viel würde ich mir wegen der E3 2020 nicht erwarten). Am besten weniger erwarten und einfach überraschen lassen 😉

      1
        • Thegambler 108545 XP Master User | 08.11.2019 - 12:35 Uhr

          Wenn Phil es richtig macht, dann kommt dort ein kurzer Teaser zu Fable 4 und dann „more Details 2020“ und die Fans flippen bis zur E3 aus 😉

          Dort kann man dann mehr vom Spiel zeigen!

          Nebenbei noch eine weitere Studioübernahme offiziell machen und das Fanfest wird der Hit 😎

          0
          • Devilsgift 4720 XP Beginner Level 2 | 08.11.2019 - 12:38 Uhr

            Bei Nintendo hat schon ein Schriftzug gereicht 😀

            1
  3. Thegambler 108545 XP Master User | 08.11.2019 - 12:43 Uhr

    @Devilsgift

    Das würde für mich auch reichen ^^ Ich will einfach endlich eine Offizielle Ankündigung zu Fable 4 *seufz* ok, bei Killerinstinkt 3, Splintercell, Hellblade 2 wärs nicht anders 😁

    Aufwand ist klein, aber der Hype wäre schon da bei den Fans!

    1
  4. Devilsgift 4720 XP Beginner Level 2 | 08.11.2019 - 12:49 Uhr

    Splinter Cell fände ich auch Geil. Hoffentlich gibt es mal endlich ein neues Game.
    Ich mag die Serie seit dem ersten Splinter Cell auf der XBOX.

    1
    • Thegambler 108545 XP Master User | 08.11.2019 - 13:03 Uhr

      Ich auch! Würde schon ein Remake von Teil 1-3 mega abfeiern, aber Ubisoft scheint aktuell keine Pläne für die Marke zu haben 🙁

      0
      • doT 20560 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.11.2019 - 14:19 Uhr

        Die haben Pläne für SC aber für Oculus 😂
        Sowas würde Ubi dann aber auch erst auf der E3 zeigen.

        0
        • Thegambler 108545 XP Master User | 08.11.2019 - 14:21 Uhr

          Ist Spintercell für Oculus überhaupt schon bestätigt, oder aktuell nur ein Gerücht? 🤔

          0
          • doT 20560 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.11.2019 - 14:38 Uhr

            Ich meine es wurde von Facebook auch bestätigt.

            0
  5. scott75 35060 XP Bobby Car Raser | 08.11.2019 - 14:26 Uhr

    Dafür muss man aber kein Eintritt verlangen und dann noch der Flug und Hotel , zum Glück hab ich das gecancelt!

    0
    • Thegambler 108545 XP Master User | 08.11.2019 - 15:53 Uhr

      Ich hatte wirklich vor da hinzufliegen, weil England immer mal eine Reise Wert ist und die Atmospäre sicher geil ist, habe es aber auch abgesagt.

      Location passt, aber der Zeitpunkt nicht. Die Enthüllung der neuen Konsole + Startlineup wird erst auf der E3 2020 sein, daher werden dort deutlich kleinere Brötchen gebacken.

      E3 2020 in England und ich bin 100 Prozentig dabei 😉

      P.s wer hat auch Bock mal auf die E3 zu gehen? Machen wir einen Xboxdynasty Treff dort? ^^

      0

Hinterlasse eine Antwort