X020: Mögliches Launch-Event für Xbox Series X|S könnte im November in Neuseeland stattfinden

Ein mögliches Event zum Launch von Xbox Series X|S könnte im November in Neuseeland stattfinden.

Zum Launch der neuen Konsolengeneration mit Xbox Series X und Xbox Series S veranstaltet Microsoft möglicherweise ein Launch-Event.

Dazu gab es bereits in der letzten Woche Gerüchte, wonach ein X020-Event angeblich im November in Florida geplant sei. Xbox Mexiko deutete zumindest etwas Besonderes an, was das Gerücht glaubhafter machte.

Jetzt deutet der Xbox Twitter-Account für Neuseeland und Australien ebenfalls etwas für den Zeitraum im November an.

Entgegen den Gerüchten, dass Florida der Ort der Veranstaltung sei, scheint das Event aber in Neuseeland stattzufinden. Das wird aus einem weiteren Tweet von Xbox ANZ deutlich, den man an den offiziellen Twitter-Account für Tourismus in Neuseeland schickte.

Aufgrund der Zeitverschiebung zu Neuseeland würde ein Event am 8. November um 11:00 Uhr unserer Zeit stattfinden.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. rjb81 9920 XP Beginner Level 4 | 21.10.2020 - 12:34 Uhr

    Florida wäre doch abhängig vom Wrestling was aber doch aktuell läuft oder hieß das nicht so? Und dann stellt sich die Frage ob man in der aktuellen Situation dort so eine Geschichte planen und aufziehen könnte. Neuseeland wäre da glaube ich einfacher. Auf der anderen Seite glaube ich eher an etwas digitales, weil Corona da im Weg steht und das Leben ist eben kein Videospiel.

    3
  2. McLustig 138430 XP Elite-at-Arms Gold | 21.10.2020 - 12:37 Uhr

    Ist Neuseeland noch Covid frei? Wäre auf jeden Fall eine gute Location für ein Event. Halt ohne Publikum und mit minimaler Mitarbeiterzahl. In Florida machen nur verrückte Präsidenten irgendwelche Veranstaltungen.

    3
  3. x Timber78 x 13990 XP Leetspeak | 21.10.2020 - 12:38 Uhr

    Wie und Wo ist für mich aktuell zweitranging… die aktuelle globale Situation macht es für den Veranstalter sicherlich nicht leichter .. und wenn es nur Digital ist, dann finde ich das auch nicht tragisch…

    ich warte aktuell eher heißersehnt auf die 2. Vorbestellerwelle im MS Store … da schwitzen meine Hände mehr im Moment 🙂

    2
    • masterdk2006 87805 XP Untouchable Star 4 | 21.10.2020 - 13:03 Uhr

      Warte auch sehnsüchtig auf die 2 Vorbesteller welle. Hab meine X nun verkauft und brauche nun dringend ne XSX 😅

      2
  4. Merowinger 36740 XP Bobby Car Raser | 21.10.2020 - 12:39 Uhr

    Ach sooo geil. Da bin ich heiß drauf. Das ist sicher das Event was Booty meinte wo auch mehr zu neuen Games der XGS gesagt werden soll. 🙂 🙂 🙂

    1
  5. Hey Iceman 93405 XP Posting Machine Level 2 | 21.10.2020 - 12:57 Uhr

    Sollen sie es am Nordpol machen, gibts kein Corona und durch ein paar XSX ( One X wäre sogar besser ) wird es schön mollig warm in dem Zelt 😉

    0
    • doT 50560 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.10.2020 - 16:28 Uhr

      Man will aber eher nicht, dass das Eis schmilzt 😛

      0
      • Hey Iceman 93405 XP Posting Machine Level 2 | 21.10.2020 - 18:40 Uhr

        Dann hat man endlich einen Beweis wodurch da oben das Eis schmilzt 😉

        0
  6. Nahpets 0 XP Neuling | 21.10.2020 - 13:07 Uhr

    Headlines mit den Wörtern „möglich“ und „könnte“ sind immer die besten.

    0
  7. de Maja 129325 XP Man-at-Arms Onyx | 21.10.2020 - 13:12 Uhr

    Neuseeland wäre Klasse, am besten wäre noch wenn die Jungs und Mädels von Viva la Dirt League das Ganze hosten würden ^^

    0
  8. OzeanSunny 131100 XP Elite-at-Arms Bronze | 21.10.2020 - 13:17 Uhr

    Ich wäre auch sehr gerne in Neuseeland. Die Location und das Fanfest wären Mega

    0
  9. Sonnendeck 24800 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.10.2020 - 13:18 Uhr

    die Amis wollen jetzt alle nach Neuseeland, Valve/Steam sollen ja auch Teile dort hin verlagert werden, wenn die Politik mit spielt.

    0
  10. doT 50560 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.10.2020 - 13:36 Uhr

    Und was machen unter anderem Xbox Mexico, die ja auch am 9. November was geplant haben?

    0

Hinterlasse eine Antwort