Xbox 360 Avatar

Avatar Gewinnspiel: Ein Shirt für die Mädels

Unter allen Mädels, die nicht nur immer vor der Konsole sitzen, sondern ab und an auch mal auf Xboxdynasty vorbeisurfen, verlosen wir dieses Wochenende eine PSIKOM-Ordner-Uniform für euren weiblichen Xbox LIVE Avatar. Postet einfach…

Unter allen Mädels, die nicht nur immer vor der Konsole sitzen, sondern ab und an auch mal auf Xboxdynasty vorbeisurfen, verlosen wir dieses Wochenende eine Final Fantasy XIII PSIKOM-Ordner-Uniform für euren weiblichen Xbox LIVE Avatar. Postet einfach eure Meinung zu Final Fantasy XIII unter diese Meldung und schon nehmt ihr automatisch an dem Gewinnspiel teil. Wir hoffen, dass sich einige weibliche Spielerinnen melden und wir somit euren Kleiderschrank ein wenig aufstocken können.

Einsendeschluss ist Sonntag 11. April 2010 um 23:59 Uhr.

UPDATE

GOH xLadyNiobe -
Die Gewinnerin lautet: GOH xLadyNiobe
= Partnerlinks

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy | 30 XP 9. April 2010 um 23:02 Uhr |

    @baiRforce: das kommt davon, wenn man den Handbuch Rücken nicht ließt. Ist seit Jahren Gang und Gebe das es für das Registrieren eines Spiels die ein oder andere Belohnung gibt. Kenne es so jedenfalls vom PC her so.




    0
  2. Scniebel | 10. April 2010 um 1:13 Uhr |

    1 – PSIKOM-Ordner-Uniform: VD7KV-7PVCC-2C7WF-GHVBR-722BY
    2 – PSIKOM-Invasor-Uniform: B26WH-Y648B-WC86M-9CGDX-FP8RQ

    wer will kann ja mal ausprobiern ob die codes noch gehen viel spass damit




    0
  3. baiRforce | 0 XP 10. April 2010 um 19:16 Uhr |

    @ Sweetchilli1983
    Jetzt hast du dich aber verraten.
    Videothekenspiel?
    Das Spiel hat eine durchschnittliche Länge von 40h.
    Hast das Spiel garantiert am ersten Tag wieder zurückgegeben und besitzt immer noch eine Kopie von dem Spiel, oder drei eher gesagt. 🙂




    0
  4. baiRforce | 0 XP 10. April 2010 um 19:19 Uhr |

    Ubrigens, wer den Anzug von FF13 mal sehen will kann mein Profil anklicken.
    Aber geht nur noch heute denn ich habe das Outfit wieder gewechselt weil es hässlich ist.

    Hätte lieber das erste Lightningoutfit gehabt und nicht so eine bunte scheiße.




    0
  5. Burgimann 87 | 1335 XP 11. April 2010 um 15:04 Uhr |

    Vorab schonmal, bevor irgendwelche Kommantare kommen: Ich mache nicht für mich mit, sondern für meine Freundin.

    Ich bin absoluter Final Fantasy-Fan und bin von Teil 13 wirklich begeistert. Das Spiel hat mich wirklich gefesselt. Tolle Geschichte und nettes Kampfsystem. Lediglich das Levelsystem hat mich ein wenig enttäuscht. Trotzdem ist es ein Geniales Rollenspiel mit einer Genialen Story!!!




    0
  6. SabZ85 | 0 XP 11. April 2010 um 15:29 Uhr |

    Ich bin gefesselt von Final Fantasy XIII. Zum einen die atemberaubende Grafik der Zwischensequenzen. Dann die immer wieder aufs neue spannenden Quests. Spiele Final Fantasy seid dem VII Teil, damals noch auf der PlayStation. Ich bin auf jeden Fall begeistert von dem Spiel und werde mich auch noch weiterhin an diesem Spiel erfreuen dürfen. Wenn das in dem passendem Outfit geschehen würde, wäre das natürlich super.




    0
  7. hakkefee | 11. April 2010 um 20:47 Uhr |

    Kurz und knapp sag ich dazu super spiel. Hat sich gelohnt es zu kaufen. Zu dem spiel muss man nicht viel sagen ausser beim spielen auf sich wirken lassen. Starke Grafik und Zwischensequenzen. LG




    0

Hinterlasse eine Antwort