Xbox 360 Avatar

Avatar Klamotten: Von Gears of War und Farbvielfalt

Auf dem Gears of War Panel der Comic Con in San Diego stellten Cliff Bleszinski und Ron Fergusson unter anderem auch Gears of War-Klamotten für den Avatar vor. Zu sehen bekamen die Besucher COG und Locust Rüstungen. Eine…

Auf dem Gears of War Panel der Comic Con in San Diego stellten Cliff Bleszinski und Ron Fergusson unter anderem auch Gears of War-Klamotten für den Avatar vor. Zu sehen bekamen die Besucher COG und Locust Rüstungen. Eine Vorgabe, die Microsoft für Avatar-Kleidung vorgibt ist, dass sie nicht unmenschlich aussehen dürfen. Das Ergebnis seht ihr anhand der zwei nachfolgenden Bilder.

Für mehr Farbvielfalt bei den Avatar-Klamotten sorgt außerdem ein neues Farbsystem, das beim Dashboard-Update am 11. August enthalten sein wird. Mit 9 Farben könnt ihr dann T-Shirts eine neue Farbe verpassen. Bisher scheint dies aber nur für das eine Shirt in dem Video zu gelten. Wir hoffen aber, dass andere Kleidungsstücke dieses Feature ebenfalls bekommen werden.

 

Quelle: Joystiq.com

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hustler Skills 0 XP Neuling | 27.07.2009 - 16:39 Uhr

    ich find die gears of war reihe sehr sehr genial, aber die rüstung sehn so kindergarten action figuren ähnlich aus, die dinger würd ich net kaufen

  2. o GreenWolf o 0 XP Neuling | 27.07.2009 - 17:12 Uhr

    Da geht ja vielen einer ab hier. Und schon sind die guten Vorsätze sich nichts zu holen weil es zu teuer ist wie weggeblasen. Wie die Fähnchen im Wind sind manche hier. Nacher habt ihr wieder alle das gleiche an. LoL!

  3. BlUeHaZeBuRn0uT | 27.07.2009 - 17:35 Uhr

    Ahh! Sowas hatte ich befürchtet. Ich hätte lieber ein paar Band shirts, oder sonstige "normale Kleidung" Bald macht man die Box an und meint jedes mal es wär Karneval weil nur noch Piraten und Space Marines unterwegs sind.

  4. M und M N4p70R | 28.07.2009 - 06:31 Uhr

    Sieht nicht so toll aus, aber solange es anderen gefällt^^
    Mal hoffen das die auch sowas für Spiele machen die mir auch gefallen 😉

  5. GiuLiAn0 | 05.08.2009 - 02:06 Uhr

    Da werd i aber zuschlagen, schade das es jetzt im meine Test version noch nicht enthalten ist sonst hätte ich es schon gekauft ;(, aber die vorfreunde ist die schönnste freunde sagt man so schön 😉

Hinterlasse eine Antwort