Xbox 360 Avatar: Avatar Kleiderschrank aufgefüllt

Neben dem First Strike Map Pack für Call of Duty: Black Ops wurde auch der Avatar Kleiderschrank mit zahlreichen Outfits gefüllt. Mit dabei sind zahlreiche Anzüge für jeweils 400 Microsoft Points. Besonders witzig ist das Cosmic…

Neben dem First Strike Map Pack für Call of Duty: Black Ops wurde auch der Avatar Kleiderschrank mit zahlreichen Outfits gefüllt. Mit dabei sind zahlreiche Anzüge für jeweils 400 Microsoft Points. Besonders witzig ist das Cosmic Silverback Costume oder aber die Zombie Maske. Falls ihr nur selten im Avatar Marktplatz stöbert, dann haben wir für euch heute noch ein Bild mit der Auswahl der Call of Duty: Black Ops Klamotten zusammengestellt. Wer möchte, entsprechendes Kleingeld vorausgesetzt, kann seinen Xbox LIVE Avatar in kugelsichere Westen oder Juggernaut Ausrüstungen stecken und seinen Freunden präsentieren.

Xbox 360 - Xbox 360 Avatar - 0 Hits

Klickt einfach auf das Bild für die Großansicht und aktiviert am besten gleich den Xboxdynasty Gametracker, um bei neuen Avatar-Nachrichten sofort benachrichtigt zu werden.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Redblade Sama 29205 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.02.2011 - 20:04 Uhr

    Ein Anzug würde mich etwas interessieren, aber die Preise dafür sind unverschämt. Aber mit den neuen Avatar-Apps wird es wohl auch eine größere Nachfrage geben, womit die Klamotten auch nicht gerade billiger werden sollten.

    0

Hinterlasse eine Antwort