Xbox 360 Avatar

Avatar Marktplatz: Neue Red Dead Redemption Kollektion

Von Red Dead Redemption gab es bereits diverse Kleidungsstücke, doch anlässlich dem Undead Nightmare Pack wurden nun auch neue Outfits auf dem Avatar Marktplatz veröffentlicht. Ihr könnt dabei aus zwei T-Shirts wählen, entweder…

Von Red Dead Redemption gab es bereits diverse Kleidungsstücke, doch anlässlich dem Undead Nightmare Pack wurden nun auch neue Outfits auf dem Avatar Marktplatz veröffentlicht. Ihr könnt dabei aus zwei T-Shirts wählen, entweder ein schwarzes mit dem Undead Nightmare Logo oder einem gelben mit einer Zombiehorde für jeweils 80 Microsoft Points. Das Bigfoot Aussehen gibt es für 320 Microsoft Points, genau wie das Armadillo Untoten Outfit. Der Bigfoot-Jagdhut gehört für 80 Points in eure Sammlung, während die Untoten-Maske für 160 MS Points euch gehört.

Auf dem Screenshot erhaltet ihr einen Überblick über alle Outfits:

Xbox 360 - Xbox 360 Avatar - 0 Hits

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PythonParn | 0 XP 27. Oktober 2010 um 14:32 Uhr |

    Find die Avatar kleidung auch viel zu teuer. Man könnte es schon um einiges billiger machen. Mich würde mal interessieren wieviele Leute sich sowas kaufen




    0
  2. Burgimann 87 | 1335 XP 27. Oktober 2010 um 17:50 Uhr |

    Es sollte mal wieder kostenlosen Nachschub geben, muss ja nicht viel sein, aber über das ein oder andere T-Shirt würde ich mich schon freuen^^




    0
  3. Tornadoblaster | 17655 XP 27. Oktober 2010 um 18:09 Uhr |

    jo, kostenlos muss sein !
    ich mag zwar die RDR Kleider nich so… aber allgemein, früher kam jede woche was gratis raus 🙁




    0

Hinterlasse eine Antwort