Xbox 360 Avatar

E3: Kleiderschrank der Avatare füllt sich weiter

Microsoft gab heute bekannt, dass die Avatare ein Upgrade mit neuen Klamotten und Items bekommen, um bei der Gestaltung eines NXE Avatars mehr Möglichkeiten im Hinblick auf Individualität zu geben. Allerdings sind diese neuen Klamotten…

Microsoft gab heute bekannt, dass die Avatare ein Upgrade mit neuen Klamotten und Items bekommen, um bei der Gestaltung eines NXE Avatars mehr Möglichkeiten im Hinblick auf Individualität zu geben. Allerdings sind diese neuen Klamotten und Items nicht einfach so verfügbar. Es wird kostenlose Items und Outfits geben, die ihr freischalten könnt, aber auch Inhalte, die ihr nur auf dem Xbox Live Marktplatz erwerben könnt. Xbox General Manager Marc Whitten zeigte einige der neuen Items. Darunter: Ein auf Halo ODST basierendes Outfit. Whitten nannte keinen Release, sagte aber, dass sowohl die kostenlosen als auch die käuflich erwerbbaren Inhalte weltweit zum gleichen Zeitpunkt erscheinen werden.

Quelle: Kotaku

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lennart23 0 XP Neuling | 02.06.2009 - 11:02 Uhr

    Find ich cool! Aber Geld um sein Avatar besser anziehen zu können, davon halte ich ja nun mal gar nichts

  2. MUK3L | 02.06.2009 - 13:09 Uhr

    Will kein extra Geld ausgeben für Virtuelle Kleidung, das soll inklusive zum Xbox Live Gold dazu gehören

  3. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 07.06.2009 - 19:19 Uhr

    Endlich freischaltbare Klamotten!!!
    Aber kostenpflichtige Avatarkleidung ist nich so doll… Kauft eh kaum einer.

Hinterlasse eine Antwort