Xbox 360 Avatar

Neue Avatar Klamotten: Ohne Moos nix los

Wenn am 11. August der erste Teil des neuen Updates für die Xbox 360 erscheint, werden sich einerseits viele Gamer unter euch über die Verbesserungen freuen und andererseits einige sich über die nun folgenden Preise zu Recht aufregen…

Wenn am 11. August der erste Teil des neuen Updates für die Xbox 360 erscheint, werden sich einerseits viele Gamer unter euch über die Verbesserungen freuen und andererseits einige sich über die nun folgenden Preise zu Recht aufregen. Denn Shacknews.com gab heute Preise für die neuen Klamotten und Items bekannt, die ihr gegen Zahlung von Microsoft-Points erwerben könnt. Am Beispiel eines Piraten-Outfits ala Monkey Island müsst ihr dann wie folgt in die Tasche greifen: Piratenhut 80 Points, Augenklappe 40 Points und 240 Points für den Piratenanzug. Das macht 360 Microsoft Points. Natürlich möchtet ihr sicher auch noch ein passendes Item haben, mit dem eure Avatar dann herumspielen kann. In diesem Falle ein Wattestäbchen das mit 160 Points zubuche schlägt. 520 Microsoft Points für ein komplettes Outfit. Dafür bekommt man schon ein paar Songs für Lips oder auch ein Arcadespiel, die einen länger begeistern. Wenn man bedenkt, das vielleicht einige von euch mehrmals im Monat ihren Avatar neu einkleiden, ist das rausgeschmissenes Geld. Allein 240 Points für einen Piratenhut ist schon Wucher für so ein paar Bits und Bytes. Zwar wird es sicher freischaltbare Items geben wie in Splosion Man, für die richtig tollen Klamotten wird aber sicher ein Preis fällig sein. Die genannten Preise stammen zwar jetzt auch nur vom US-Marktplatz. Ändern wird sich der für Europa aber sicher nicht.

Jetzt muss jeder von euch selbst entscheiden, ob ihr wie früher in der Schule Hip sein wollt und die neuesten Klamotten auftragt, oder ihr die Kohle für was sinnvolleres ausgebt. Klamotten und Items für Fable II, Halo 3 und Halo 3: ODST warten aber sicher schon auf euch im neuen Avatar Shopping Center auf Xbox Live.

Wir freuen uns auf eure Kommentare und sind gespannt, wie eure Meinung zu den genannten Preisen ist.

Quelle: Shacknews.com

= Partnerlinks

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. rXg Dante | 25.07.2009 - 13:06 Uhr

    naja wenn sich welche daran erfreuen schön,ich werde mir dort nichts kaufen…ich gebe doch nicht fpr ne digitale figur geld aus o.O
    da nutze ich mein geld lieber sinnvoller

  2. MUK3L | 25.07.2009 - 15:25 Uhr

    Naja wenn ich bei 1 vs 100 Points Gewinne geb ich vieleicht was aus davon für Klamotten^^

  3. Sebastian M H | 25.07.2009 - 17:32 Uhr

    Also ich hätte schon gern ne Sparten Rüstung aber nur wenn ichs freischalten kann.

  4. VNtachi | 26.07.2009 - 12:28 Uhr

    …@templer
    althah nervt mich doch nicht damit!
    -.-'

    mir doch egal das ist doch mein geld!
    ich kann ja damit machen was ich will!

  5. M und M N4p70R | 26.07.2009 - 23:36 Uhr

    Also wenn ich was schönes für mein Avatar finde kaufe ich mir auch was 🙂
    So teuer finde ich das echt nicht, denn man kauft ja nicht jeden Tag neue Sachen…. Ist doch so wie mit Premium Themen.

Hinterlasse eine Antwort