Xbox 360 Avatar

Neue Strandbekleidung für euren Avatar eingetroffen

Langsam macht sich der Sommer auch bei uns bemerkbar. Die Temperaturen steigen weiter und es wird Zeit etwas leichtes zu tragen. Eure Avatare können daher ab heute die dicken Klamotten in den Schrank hängen und sich für den Strand…

Langsam macht sich der Sommer auch bei uns bemerkbar. Die Temperaturen steigen weiter und es wird Zeit etwas leichtes zu tragen. Eure Avatare können daher ab heute die dicken Klamotten in den Schrank hängen und sich für den Strand entsprechend kleiden. Neben den passenden Shorts und Oberteilen, gibt es auch ein Surfer-Outfit und speziell für die Damen einen Sonnenhut. Die neuen Kleidungsstücke findet ihr wie immer in der entsprechenden Kategorie, versehen mit einem goldenen Stern.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy 570 XP Neuling | 24.06.2009 - 17:39 Uhr

    Was soll ich mit Sommerkleidung?
    Jeans und T-Shirt + Turnschuhe. Das kann man zu jeder Jahreszeit anziehen ^^"

    0
  2. Luminur2 0 XP Neuling | 24.06.2009 - 19:12 Uhr

    Super!!! Das sind mal Klamotten die ich mir gewünscht hab! Die Hose ist einfach super! :)))

    0
  3. Scniebel | 25.06.2009 - 00:38 Uhr

    strandklamotten? Schwimmflügel Luftmatratze und sonnencreme oder was? XD

    0

Hinterlasse eine Antwort