Xbox 360 Avatar

Street Fighter Outfits für euren Avatar angekündigt

Ab dem 02. März dürfen sich alle Street Fighter Fans über eine erste Ladung Avatar Outfits auf dem Xbox LIVE Marktplatz freuen. Welche Kostüme und Boni dabei seien werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir hoffen aber…

Ab dem 02. März dürfen sich alle Street Fighter Fans über eine erste Ladung Avatar Outfits auf dem Xbox LIVE Marktplatz freuen. Welche Kostüme und Boni dabei seien werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir hoffen aber auf Karata Anzüge alá Ryu und Ken. Vielleicht ist die Augenklappe von Sagat ebenfalls mit dabei. Sobald die Klamotten online verfügbar sind, erhaltet ihr natürlich weitere Informationen. Am 04. März reihen sich dann Trikots zu Major League Baseball 2K10 in den virtuellen Kleiderschrank ein.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Avatarius | 0 XP 24. Februar 2010 um 12:14 Uhr |

    Dafür gebe ich meine Microsoft Points nicht aus. Da kauf ich mir liebder das Arcade Spiel zur Serie, aber sicher keine Outfits für teuer Geld.




    0

Hinterlasse eine Antwort