Xbox 360 Avatar

Wenn Avatare Menschen imitieren

Die Symbiose zwischen Mensch und Avatar kennen wir ja bereits aus dem Werbe-Clip Die wunderbare Welt der Echtlinge. Für die im vergangen Juni stattgefundene E3 engagierte Microsoft die Produktionsfirma Roger, um einen Werbe-Clip mit…

Die Symbiose zwischen Mensch und Avatar kennen wir ja bereits aus dem Werbe-Clip Die wunderbare Welt der Echtlinge. Für die im vergangen Juni stattgefundene E3 engagierte Microsoft die Produktionsfirma Roger, um einen Werbe-Clip mit Avataren in der Hauptrolle zu produzieren. Der Werbe-Clip wurde aber auf der Pressekonferenz  dann doch nicht gezeigt. Über unsere Kollegen von kotaku.com habt ihr nun aber dennoch die Möglichkeit, euch den Clip anzusehen. Wer also einen Avatar mit einer Lancer sehen möchte, der sollte den Clip auf keinen Fall verpassen.

 
= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sebastian M H | 25.07.2009 - 17:21 Uhr

    Hoffentlich gibts balt wirklich Waffen und andere Gegenstände für Avatar

Hinterlasse eine Antwort