Xbox 360 Dashboard

Beta Update Registrierung wieder möglich

Microsoft gibt bekannt, dass das Unternehmen wieder neue Xbox 360 User für die Dashboard-Beta-Registrierung zulässt. Falls ihr also die neuen Funktionen des Herbst-Updates jetzt schon testen und ausprobieren möchtet, dann solltet ihr…

Microsoft gibt bekannt, dass das Unternehmen wieder neue Xbox 360 User für die Dashboard-Beta-Registrierung zulässt. Falls ihr also die neuen Funktionen des Herbst-Updates jetzt schon testen und ausprobieren möchtet, dann solltet ihr euch beeilen und schnell über den folgenden Link für die Beta eintragen. Microsoft warnt aber auch vor langen Ladezeiten beim Registrierungsformular, da der Andrang derzeit immens sei.

Wann das Herbst-Update erscheinen soll, steht bisher noch nicht fest.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXGnetXx 0 XP Neuling | 22.08.2012 - 22:16 Uhr

    Hab die BETA schon länger drauf und bin soweit eigentlich zufrieden, nur das finden des Xbox eigenen VideoPlayers für USB wiedergaben usw. stört mich alles ein wenig unübersichtlicher geworden da es so viel ist. Der Internet Explorer is ne nette Sache warte noch drauf das YouTube usw. im Browser funktionieren damit man auch mal auf anderen Seiten Videos online schauen kann.

  2. slashiij 0 XP Neuling | 23.08.2012 - 13:48 Uhr

    Ich beteilige mich gerne bei Betas aber nur bei Spiele-Betas, das Dashboard ist mir ziemlich egal.

  3. Lord HomerSZ 20 XP Neuling | 26.08.2012 - 21:47 Uhr

    Kann ich jedem nur empfehlen.

    Der browser funktionier überraschend gut. und auch sonst bekommt man einfach mehr info auf den Startseiten.

    NUr die Bing suche liefert noch keine ergebnisse und ich vermisse Kinect Kommandos wie " Starte Bomberman" oder so.

Hinterlasse eine Antwort