Xbox 360 Dashboard

Erste kleine Details zum Xbox 360 Herbst Update

Major Nelson hat in seinem Blogcast einige erste Informationen zum neuen Xbox 360 Herbst Update durchsickern lassen. Demnach soll vor allem die Geschwindigkeit innerhalb des Dashboards und dem Xbox 360 Guide um ein Vielfaches erhöht…

Major Nelson hat in seinem Blogcast einige erste Informationen zum neuen Xbox 360 Herbst Update durchsickern lassen. Demnach soll vor allem die Geschwindigkeit innerhalb des Dashboards und dem Xbox 360 Guide um ein Vielfaches erhöht werden. Auch die Ladezeiten diverser Rubriken, eurer Freundesliste, Vorschauvideos und vieles mehr soll dann um einiges schneller von statten gehen. Weitere Features wollte der Major noch nicht verraten, kündigte aber an, dass dieses Jahr eine Menge großartiger Features umgesetzt werden. Wann genau das Herbst Update erscheinen soll ist bisher ebenfalls noch nicht bekannt.

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bad News Digger 0 XP Neuling | 01.07.2009 - 16:47 Uhr

    wollen wir mal das Beste Hoffen ! vorallem sollten di eaber mal alles überprüfen was Sie bei den Wartungsarbeiten alles gemacht haben, seit dem 24 std XBL Down arbeitet der Marktplatz überhaupt nicht richtig , auch die Xblpartys klappen nicht immer




    0
  2. Sensei Kakashi1 0 XP Neuling | 09.07.2009 - 22:50 Uhr

    Absolut nötig! Einfach schlimm dass ich ewig warten muss bis ich endlich ein Arcadegame auswählen kann. Dann bin ich shcon froh : P




    0
  3. Herborner 0 XP Neuling | 12.07.2009 - 10:50 Uhr

    Eine Option um Multiplayersessions nur Europaweit zu suchen wäre spitze. Nervt echt tierisch bei ScIV ständig nur 3er Pings zu kicken…




    0

Hinterlasse eine Antwort