Xbox 360 Dashboard: Neues Update wird heute veröffentlicht

Die Xbox 360 Konsole bekommt heute ein neues Update mit einigen neuen Features spendiert.

Auf der Xbox 360 Konsole erwartet euch heute im Laufe des Tages ein neues  Update. Danach könnt ihr externe Festplatten mit bis zu 2TB Speicherplatz anschließen, euren Download-Verlauf anschauen und euer Password neu aufsetzen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. pheahr 7720 XP Beginner Level 4 | 30.04.2015 - 09:15 Uhr

    Sehr cool, dachte das Update lässt noch auf sich warten. Endlich wieder Platz 🙂

    0
  2. Muehle74 44845 XP Hooligan Schubser | 30.04.2015 - 09:56 Uhr

    Da muss ich ja glatt auch nochmal die gute alte 360 anschmeißen. Wollte mir eh noch Bioshock Infinite runterladen.

    0
  3. Bibo1GerUk 20540 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.04.2015 - 17:19 Uhr

    Sehr schön. Hauptsache es vertragen sich auch alle Spiele damit und keine bugs löschen Spielstände etc. Vielleicht vorher noch einen backup machen.

    0

Hinterlasse eine Antwort