Xbox 360 Dashboard

Über 50 Screenshots aus dem neuen Herbst Update

Heute erscheint das neue Xbox 360 Dashboard Update für Xbox 360. Nach und nach wird es in allen Ländern und Regionen ausgerollt, damit die Server nicht überlastet werden. Bis spätestens Anfang nächste Woche soll dann das Update…

Heute erscheint das neue Xbox 360 Dashboard Update für Xbox 360. Nach und nach wird es in allen Ländern und Regionen ausgerollt, damit die Server nicht überlastet werden. Bis spätestens Anfang nächste Woche soll dann das Update weltweit erhältlich sein. Dann könnt ihr bestimmte Bereiche „anpinnen“, die erweiterte Suche nutzen und sogar mit dem Internet Explorer im Netz surfen.

Xbox SmartGlass hingegen wird erst mit der Veröffentlichung von Windows 8 am 26. Oktober 2012 erhältlich sein. Damit ihr euch die Wartezeit bis zum Download eures Updates ein wenig versüßen könnt, haben wir heute über 50 schicke Screenshots aus dem Dashboard für euch:

Übrigens: Zu jedem Bild habt ihr die Möglichkeit einen Kommentar zu schreiben und wer in dieser Woche 20 Kommentare sammelt, der hat sich seine Gewinnchance auf ein tolles Transformers Optimus Prime-Fanpaket gesichert. Also sagt uns was ihr von den einzelnen Funktionen und Ansichten haltet und mit ein bisschen Glück landet das Fanpaket schon bald bei euch.

 

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. qione 13040 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 16.10.2012 - 17:50 Uhr

    Also sieht echt genial aus und die Neuerungen find ich auch TOP! Hoffe das Update kommt gleich auch auf meine XBOX =)




    0
  2. xXGnetXx 0 XP Neuling | 16.10.2012 - 18:17 Uhr

    @Chrichii nein du täuscht dich nicht es sieht etwas anders aus, die Farben wirken auch ander.

    Habe an der BETA Teilgenommen, also nicht neues für mich.




    0
  3. SwissBeatS 0 XP Neuling | 16.10.2012 - 22:03 Uhr

    Also das Dashboard ist der reinste Witz. Das Pinnen ist kein echtes pinnen auf die Startseite, sondern in eine Pin-Unterseite. Die Kinect-Voice-Suche ist total überflüssig und funktioniert überhaupt gar nicht. Erst recht nicht wenn man einen Film guckt und den Sound aufgedreht hat, schreit man sein Fernseher an, weil Kinect eh nichts versteht.

    Und für jeden Mist brauche ich Xbox Live Gold. Sogar der bekackte IE ist nur für Goldmitglieder! Woanders ist das umsonst, sogar an meinem Smart TV!!!

    Also wofür MS Geld verlangt, ist mehr als Dreist. Dabei funktioniert der Großteil der Apps kaum oder lädt ewig! Auf anderen Geräten sind solche Apps ebenfalls kostenlos. Also ich bin immer mehr von Xbox enttäuscht!!! :'(




    0
  4. EktomorfRoman 21840 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.10.2012 - 07:23 Uhr

    sieht nicht viel anderst aus aber ich hoffe das das system jetzt wieder mal etwas besser löuft bei mir lädt der ewig und es hakelt immer alles… =(




    0

Hinterlasse eine Antwort