Xbox 360 Dashboard

Xbox 360 Dashboard Update bereits im August

Das erste Xbox 360 Dashboard Update, über das wir bereits für euch berichtet haben und zu dem ihr euch hier noch anmelden könnt, wird nach offiziellen Angaben von Microsoft am 11. August erscheinen. Dieses Update bringt einige neue…

Das erste Xbox 360 Dashboard Update, über das wir bereits für euch berichtet haben und zu dem ihr euch hier noch anmelden könnt, wird nach offiziellen Angaben von Microsoft am 11. August erscheinen. Dieses Update bringt einige neue Features und ist das erste von zwei Updates in diesem Jahr. Mit dabei ist der Avatar Marktplatz, Games on Demand, Indie Games (auch in Deutschland, Bewertungen von Spielen und vieles mehr. Eine genau Auflistung aller neuen Features, die nach dem 11. August erhältlich sein werden, findet ihr hier.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. o GreenWolf o 0 XP Neuling | 22.07.2009 - 13:55 Uhr

    Also schon im August. Na dann braucht man sich ja nicht unbedingt für die Testphase anmelden. Denn bis August ist ja nicht mehr lange. Geht schnell rum.

  2. DerKleinePilot 0 XP Neuling | 22.07.2009 - 14:29 Uhr

    Find ich super hoffendlich ist das dan nicht voll mit Fehlern da warte ich dann lieber noch ein bis zwei Monate wenn cih des dann ohne felhler bekomme

  3. Andi Painkiller | 22.07.2009 - 18:49 Uhr

    @ Extreme Teddy

    Wir bekommen die Indie Games……solltest mal genauer lesen 🙂

Hinterlasse eine Antwort