Xbox 360 Dashboard

Xbox 360 Dashboard Update: Termin steht fest

Am 01. November soll es endlich soweit sein, denn dann erscheint das neue Xbox 360 Dashboard Update und integriert die Kinect Steuerungsfunktionen. In einer E-Mail Benachrichtigung hat Microsoft bereits alle Spieler…

Am 01. November soll es endlich soweit sein, denn dann erscheint das neue Xbox 360 Dashboard Update und integriert unter anderem die Kinect Steuerungsfunktionen. In einer E-Mail Benachrichtigung hat Microsoft bereits alle Spieler in den USA darauf hingewiesen. Hoffentlich bedeutet dies aber nicht, dass vorerst nur die Amerikaner in den Genuss der neuen Funktionen gelangen werden. Knapp 15 Minuten sollen für den Download und die Installation anfallen. Mit verbesserten Suchkriterien, einer leichteren Bedienbarkeit und einem optischen Feinschliff wird die Xbox 360 Navigation dann in einem völlig neuen Glanz erstrahlen. Viele Funktionen sind aber leider dem amerikanischen Markt vorbehalten und Features wie ESPN oder Netflix gehören hierzulande weiterhin der Vergangenheit an. Trotzdem wird durch Kinect ein weiterer Meilenstein für Xbox 360 gelegt.

Welche Verbesserungen würdet ihr euch wünschen? Was nervt euch an der Xbox 360 Konsole und was müsste eurer Meinung nach unbedingt überarbeitet werden? Sagt uns eure Meinung!
 

= Partnerlinks

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ollybest | 60 XP 2. November 2010 um 9:08 Uhr |

    ich finde das Design sehr gelungen hatte nach dem update nur das Problem das sich mein Profil nicht mehr selbständig mit Live verbindet.

    Die Profil-Einstellung steht auf automatisches Verbinden und manuell funktioniert es sowieso.

    Naja muss ich mir die Tage nochmal anschauen woran das liegen mag…




    0
  2. blankmonk | 0 XP 3. November 2010 um 11:30 Uhr |

    Was ist das denn für ein Update? Es scheint als würden alle Hintergrundbilder fehlen, daher sieht es total billig und spartanisch aus (das hatte vorher auch schon jemand geschrieben). Kann man das Update erneut aufspielen, wie mache ich das?
    Bei der Gelegewnheit: seit ca. 2 Wochen spielt die Xbox die selbstgedrehten Videos meiner digitalen Kamera nicht mehr ab, bzw. die Box findet die Videos nicht mehr auf der ext. Festplatte. Format is mpeg. Spielfilme laufen dagegen ohne Probleme. Jemand eine Idee warum die Vids nicht mehr gefunden werden?




    0

Hinterlasse eine Antwort