Xbox 360 Dashboard

Xbox 360 Freundesliste Limit wird vorerst nicht erhöht

Wie Larry Hryb nun in seinem Blog bekannt gab, wird die Freundesliste mit dem Kinect Update im November nicht erhöht. Viele Nutzer haben darauf gehofft, dass sie endlich ab Novmeber mehr als 100 Freunde in die Liste eintragen können…

Wie Larry Hryb nun in seinem Twitter Profil bekannt gab, wird die Freundesliste mit dem Kinect Update im November nicht erhöht. Viele Nutzer haben darauf gehofft, dass sie endlich ab November mehr als 100 Freunde in die Liste eintragen können. Diese Hoffnungen wurden nun allesamt zerstört. Vielleicht klappt es ja beim Frühlingsupdate im Jahre 2011, wer weiß. Kinect erscheint am 10.11.2010. Damit die Hardware einwandfrei funktioniert, wird das gesamte Dashboard mit einem Update versehen.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman | 16490 XP 16. Oktober 2010 um 1:11 Uhr |

    100 reichen mir auch erstens hab ich die liste nie voll und wenn ich bei 50 bin oder so kann ich die hälfe schon wieder löschen … ich finde 100 optimal und wenn ich die liste voll hätte wäre da eh nur durcheinander und sogar jetzt bei meinen 30 könnte ich wieder leute löschen




    0
  2. Tornadoblaster | 17655 XP 16. Oktober 2010 um 9:45 Uhr |

    @Mrev: okay.. meld dich wieder wenn dein Clan über 100 Mitglieder hat 😉
    mein Rekord des Clans war bei ca. 30 oder so… dann gabs streit, jetzt sind wir wieder zu weit ^^ und irgendwie kann ich den nichmehr aufrappeln…

    naja… momentan hab ich doch 30 – 40 drinn, und ich schau mal wieder wen ich löschen kann 🙂




    0
  3. crusadersWay | 20 XP 16. Oktober 2010 um 14:12 Uhr |

    Ich kann mir auch nicht vorstellen das eine Anhebung auf 1000 Freunde nötig ist.
    Wahrscheinlich wieder mal so eine Sache die überall gefordert wird, aber am Ende keiner braucht.




    0
  4. Thorus82 | 16. Oktober 2010 um 16:36 Uhr |

    ich habe 20 u das mir noch zuviel
    hab lieber die mit den i regelmäßig zock als dauernd irgendwelche freaks




    0
  5. Summtrulli | 1240 XP 16. Oktober 2010 um 17:16 Uhr |

    Wer brauch schon 1000 Freunde Online ?
    Dafür gibts doch Facebook hehe oder geht mal raus ins RL und versucht da mal eure 1000 Freunde zu finden 😀

    Hab auch grad mal um die 20 Leute und davon sind auch nur maximal 10 gleichzeitig Online, aber im schnitt sind 5 Online am Tag.
    Man muss ja nicht jeden hannes mit dem man 1 mal zockt in seiner Liste lassen , dann kommt man mit 100 wunderbar aus 😉




    0
  6. I Sayu Yagami I | 0 XP 16. Oktober 2010 um 22:39 Uhr |

    Mir reichen schon 50 Plätze und da habe ich noch gut Luft nach Oben.
    @mrevO4691 Sollte ja reichen die Squad/Team Leute auf der Liste zu haben und sonnst kann man als großer Clan ja ein Clan GT mit allen Leuten drauf machen.




    0
  7. Cloudoc | 0 XP 16. Oktober 2010 um 22:40 Uhr |

    echt mal, brauch keine sau. ich bin dauernd an der 100 dran, was ich aber nie will, ich versuch immer abzubaun aber dann kommen wieder 1,2 und schon bin ich wieder näher an der 100..voll doof, sind mir auch zu viele..aber dann denkt man, scheisse ne den kann ich nich löschen, den auch nich , den auch nich, mist..^^




    0

Hinterlasse eine Antwort