Xbox 360 Dashboard

Xbox 360 NXE Preview: Video zum Halo Warthog

Am 11. August soll es soweit sein, denn dann erscheint das erste Update für Xbox 360. Mit dabei sind Games on Demand, ein Avatar-Marktplatz, Spielbewertungen und vieles mehr. Da wir von Xboxdynasty und einige weitere auserwählte…

Am 11. August soll es soweit sein, denn dann erscheint das erste Update für Xbox 360. Mit dabei sind Games on Demand, ein Avatar-Marktplatz, Spielbewertungen und vieles mehr. Da wir von Xboxdynasty und einige weitere auserwählte Spieler seit heute auf eine erste Vorschau der neuen Funktionen des NXE Dashboards zugreifen können, haben wir unsere Microsoft Points für euch auf den Kopf gehauen und ein kleines aber feines Video zusammen geschnitten. Dieses Video veranschaulicht euch den Halo 3: ODST Warthog, den es für 320 Microsoft Points im Shop zu kaufen gibt. Weitere Videos folgen!

Darüber hinaus haben wir für euch ein erstes Bild vom Halo 3 Hoodie für 160 Microsoft Points:

= Partnerlinks

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Andi Painkiller | 31.07.2009 - 00:49 Uhr

    is schon ganz lustig, aber dafür Points ausgeben muss echt nicht sein.

Hinterlasse eine Antwort