Xbox 360 Konsole Elite: Xbox 360: Amazon listet Elite mit 250GB-HDD

Der allseits bekannte Onlineshop Amazon hat für Xbox 360-Fans heute eine Überraschung parat: Seit heute befindet sich im Katalog des Onlinehändlers ein Angebot für ein Xbox 360-Bundle, das neben „Forza 3“ und zwei Wireless Controllern…

Der allseits bekannte Onlineshop Amazon hat für Xbox 360-Fans heute eine Überraschung parat: Seit heute befindet sich im Katalog des Onlinehändlers ein Angebot für ein Xbox 360-Bundle, das neben „Forza 3“ und zwei Wireless Controllern auch noch eine Xbox 360 Elite beinhaltet, deren Speicherkapazität allerdings mit 250GB angegeben wird – ein Schreibfehler oder bisher unveröffentlichte Tatsachen? Microsoft hat sich bisher noch nicht dazu geäußert, doch die Vergangenheit weist daraufhin, dass die Angaben von Amazon korrekt sind: Schon im Juli listete man dort die PlayStation 3 Slim, obwohl sie offiziell erst letzte Woche enthüllt wurde. Hat Amazon auch dieses Mal wieder Recht? Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Amazon.de

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort