Xbox 360: Charts: Black Ops 2 weit vor Halo 4

Dass sich nicht allzu viel in den deutschen Charts in den letzten paar Wochen ändern wird, konnte man bereits seit langer Zeit erahnen, zumal kaum bis gar keine Spiele in der Zeit auf den Markt kamen. Das spiegelt sich dementsprechend …

Dass sich nicht allzu viel in den deutschen Charts in den letzten paar Wochen ändern wird, konnte man bereits seit langer Zeit erahnen, zumal kaum bis gar keine Spiele in der Zeit auf den Markt kamen. Das spiegelt sich dementsprechend in den Platzierungen wieder, wobei einer der erfolgreichsten Shooter letzten Jahres noch einmal an die Spitze treten konnte.

Call of Duty: Black Ops 2 konnte seinen Rückstand aufholen und sich den vorher von Just Dance 4 ergatterten ersten Platz zurückholen. Das Tanzspiel hingegen rutschte dementsprechend ab, zeigt aber nach wie vor, dass dieses Genre gut ankommt, was mit Sicherheit auch auf die Weihnachtszeit zurückzuführen ist.

Konsolen-Charts im Zeitraum 24.12. bis 30.12.2012

1. (2) Call of Duty: Black Ops 2 (PS3)
2. (1) Just Dance 4 (Wii)
3. (4) Far Cry 3 Limited Edition (PS3)
4. (3) New Super Mario Bros. 2 (3DS)
5. (W.E.) Assassin's Creed 3 Bonus Edition (PS3)
6. (6) Call of Duty: Black Ops 2 (Xbox 360)
7. (5) FIFA 13 (Xbox 360)
8. (10) Far Cry 3 Limited Edition (Xbox 360)
9. (7) Mario KArt 7 (3DS)
10. (9) Halo 4 (Xbox 360)

W.E. = Wiedereinstieg

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thendres 20930 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.01.2013 - 12:55 Uhr

    Achjeh, dieses CoD geschichte.. echt nervig, wird zeit, dass Halo 4 aufholt! oder vllt. was anderes gutes! 🙂

    0
  2. Gordokei 540 XP Neuling | 03.01.2013 - 17:17 Uhr

    Ja ist doch klar das Black Ops 2 vorne ist, aufer PS3 sowieso, da gibt es kein Halo, auf der Xbox ist Black Ops 2 vorne weil man dafür auch kein Skill braucht, das Spiel kann jeder Noob spielen und die meisten wollen wahrscheinlich auch eher ihre Killstreaks, ihre realistischen Waffen und kein Sci-fi, vorallem aber denke ich das sie CoD spielen weil sie da genau das haben was sie wollen, es ändert sich nicht viel, es bleibt immer gleich, bei Halo ist das anders, Halo hat sich bisher bei jedem Spiel etwas geändert und ich denke das viele Spieler diese umgewöhnung nicht haben wollen und deswegen lieber CoD spielen, weil wie gesagt da ändert sich nicht viel.

    0

Hinterlasse eine Antwort