Xbox 360: Die Xbox 360 Kamera kommt

Das offizielle Xbox Magazin aus Amerika hat nicht nur Insider Informationen zu DirectTV, sondern auch zur Xbox 360 Kamera ergattern können. Laut ihren Meldungen ist ein baldiger Release der Xbox 360 Kamera sehr wahrscheinlich…

Das offizielle Xbox Magazin aus Amerika hat nicht nur Insider Informationen zu DirectTV (siehe hier), sondern auch zur Xbox 360 Kamera ergattern können. Laut ihren Meldungen ist ein baldiger Release der Xbox 360 Kamera sehr wahrscheinlich, was natürlich sehr wage ausgedrückt ist.

Dennoch habe Microsoft bereits einige Entwicklerfirmen beauftragt Spiele wie Eye Toy zu entwickeln. In wie weit die Kamera auch in Spielen zum Einsatz kommt, konnte man nicht sagen aber sehr wohl, dass die Kamera bald für Videochats mit bis zu 4 weiteren Teilnehmern sehr bald weltweit möglich sein wird.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. faiko 40 XP Neuling | 18.02.2006 - 01:46 Uhr

    wey wey… ich freu mich und wer einer der ersten Besitzer einer solchen kamera 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort