Xbox 360: Die Xbox Vision Kamera kommt im September

Major Nelson haben wir viel zu verdanken. Besonders für die wöchentliche Top Ten der meistgespielten Xbox- und Xbox 360-Titel ist er bekannt. Auch den Erscheinungstermin der Xbox Vision…

Major Nelson haben wir viel zu verdanken. Besonders für die wöchentliche Top Ten der meistgespielten Xbox- und Xbox 360-Titel ist er bekannt. Auch den Erscheinungstermin der Xbox Vision Kamera können wir ihm gutheißen. Denn wie er heute in seinem Bloq verriet, soll diese am 19.September das Licht der heimischen Wohnzimmer erblicken.

Wir sind gespannt ob es bei diesem Erscheinungstermin bleibt, oder ob die Kamera weiter verschoben wird. Man bedenke, dass sie bereits für das Frühjahr 2006 angekündigt war. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort