Xbox 360: Folgende Spiele erscheinen nächste Woche KW51

Eigentlich stellen wir euch an dieser Stelle jede Woche die kommenden Spiele für Xbox 360 und Xbox LIVE Arcade vor, damit ihr nicht den Überblick verliert. Somit wisst ihr immer, welche Spiele in der neuen Woche auf euch zu kommen und ob ih

Eigentlich stellen wir euch an dieser Stelle jede Woche die kommenden Spiele für Xbox 360 und Xbox LIVE Arcade vor. Somit wisst ihr immer, welche Spiele in der neuen Woche auf euch zu kommen und ob ihr euer Sparschwein schlachten müsst oder nicht. Doch scheinbar sind auch die Publisher bereits in die Weihnachtspause gegangen, denn in der Kalenderwoche 51 erscheint kein einziges Spiel, Arcade Game oder DLC-Angebot, dass wir euch präsentieren könnten.

Doch auch eine Nicht-Information ist schließlich eine Information. Dafür haben wir für euch die 30 heißesten Spiele des kommenden Jahres herausgesucht und stellen sie euch in unserer Bilderstrecke vor. Ob GTA V, Dead Space 3, Bioshock: Infinite oder Gears of War: Judgement – 2013 erscheinen wieder einer Menge genialer Spiele, aber am besten ihr seht selber:

Damit ihr diese Meldung nicht mehr verpasst, empfehlen wir euch auch den Gametracker zum Thema zu abonnieren und Xboxdynasty auf Twitter und Facebook zu folgen.

57 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk 16520 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.12.2012 - 23:11 Uhr

    Dead Space 3, Aliens Colonial Marines, Bioshock Infinite, Gears of War: Judgment, Splinter Cell: Blacklist, Crysis 3 und Metro: Last Light interessieren mich sehr.
    Ganz schön viel Geld für die ersten 3 Monate 2013!

    0
  2. ErbseLP2110 0 XP Neuling | 16.12.2012 - 23:24 Uhr

    Ich freu mich auf jedenfall auf Dead Space 3, Crysis 3, GTA V, Lost Planet 3, Oddworld: Abe’s Oddysee New N´Tasty (wtf? :D), Battlefield 4 und Watch Dogs…
    Bin ziemlich gespannt auf die Spiele. 😀
    Aber ist es so richtig, das nach Tomb Raider nen "Seitenfehler" kommt? oÔ

    0

Hinterlasse eine Antwort