Xbox 360: Gewinnspiel: Wer hat den besten Musikgeschmack in der Livewelt?

Jeder hat seine Lieblingssongs, wenn man Renn-, Sport- oder Shootingspiele spielt. Braucht ihr Punkrock um in Project Gotham Racing 3 in Wallung zu kommen oder hört ihr zum Kurvendrift lieber Elektrofunk? Nun habt ihr die Chance zu sehen, ob eure …

Jeder hat seine Lieblingssongs, wenn man Renn-, Sport- oder Shootingspiele spielt. Braucht ihr Punkrock um in Project Gotham Racing 3 in Wallung zu kommen oder hört ihr zum Kurvendrift lieber Elektrofunk? 
 
Nun habt ihr die Chance zu sehen, ob eure Wahl der Playlist während des Spielens eine der besten ist.
 
Um dies herauszufinden müsst ihr uns lediglich eine Email an [email protected] schreiben. Als Inhalt sollte eure ultimative Playlist zu finden sein. Dazu müsst ihr natürlich noch euer Lieblingsspiel angeben, zu welchem ihr diese Musik hört.
 
Eure Playlist sollte nicht mehr als 10 Lieder umfassen und neben dem Songtitel auch den Künstler benennen.
 
Hier ein Beispiel:

    Spiel: Tischtennis
 
    Gamertag – Ultimative Playlist:

  • ABC – Michael Jackson
  • Dammit – Blink 182
  • Daughter – Pearl Jam
  • The Rockefeller Skank – Fatboy Slim
Einsendeschluss ist der 19.09.06

 
Xboxdynasty.de wird ihre beste Einsendung auswählen und den Gewinner am 20.09.06 veröffentlichen. Dieser Gewinner wird dann an Microsoft weitergeleitet und landet in der Endausscheidung. Der Spieler mit der besten Playlist wird dann exklusiv auf der Xbox.com Webseite ausführlich vorgestellt.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. The 4 Gamers | 31.08.2006 - 15:38 Uhr

    Is ja mal cool^^ gewinnspiel mit musik geschmack !

    0

Hinterlasse eine Antwort