Xbox 360: Heute feiern wir das 15-jährige Jubiläum

Heute vor genau 15 Jahren wurde die Xbox 360 veröffentlicht. Kinder, wie die Zeit vergeht!

Heute vor 15 Jahren, am 22. November 2005, erblickte Microsofts Xbox 360 das grüne Licht der Gamer-Welt. Ja, wir schwelgen in Nostalgie, wenn wir dieses Jubiläum so überschwenglich feiern und nicht profan von Veröffentlichung schreiben!

Erzählt uns doch in euren Kommentaren, wann ihr eure erste Xbox 360 gekauft habt. Oder geschenkt bekommen habt zu Weihnachten, denn das würde zeitlich ja gut passen.

Vielleicht habt ihr auch einige schöne Erlebnisse gehabt, oder wundervolle Freundschaften geschlossen, die im Zusammenhang mit unserem allerliebsten Hobby stehen? Erzählt uns alles!

123 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xaxes1988 8115 XP Beginner Level 4 | 22.11.2020 - 21:45 Uhr

    In der ersten Dezember Woche 2006 mithilfe meines Weihnachtsbonus den ich als Azubi bekommen habe ^^

    Boah jetzt fühle ich mich alt…

    2
    • OrcaBurrito 1195 XP Beginner Level 1 | 23.11.2020 - 00:20 Uhr

      Brauchst dich nicht alt zu fühlen, ich habe mit der PS 1 angefangen, wenn man es genau nimmt mit dem Atari 2600. dann Gameboy, dann lange nix – dann eben PS1 uuuund dann Xbox Original. Seitdem ist es um mich geschehen und hatte jede Xbox. 😂😂🤘

      0
  2. Carnifex 4420 XP Beginner Level 2 | 22.11.2020 - 22:27 Uhr

    Danke für die Erinnerung das ich viel zu schnell alt geworden bin^^

    Ich habe die 360 relativ spät gekauft, glaub 1 oder 2 Jahre nach Release und auch nur deswegen weil ich sie bei einem Azubi-Kollegen ausgiebig testen durfte. War ganz neidisch und hab mir dann irgendwie die Kohle zusammen gekratzt für ein Bundle, ein tolles Stück Technik!

    0
  3. OrcaBurrito 1195 XP Beginner Level 1 | 23.11.2020 - 00:13 Uhr

    OMG ich war damals 25 Jahre alt und habe damals meine heutige Frau kennengelernt. Das war meine Zocker Hochzeit. Nein geheiratet hab ich meine Frau erst 8 Jahre später – aber Seit Meine Frau mich kennt ist die Xbox dabei. Sie akzeptiert das bis heute und unterstützt mich an Weihnachten immer mit neuem Zubehör oder Games. Auch wenn die Zeit zum Zocken wegen der Kids etwas rar geworden ist. Aber das kommt schon wieder – auf die nächsten 15 Jahre.😁😁😁😁

    3
  4. PureDarkness35 36530 XP Bobby Car Raser | 23.11.2020 - 03:43 Uhr

    Mein Gott fast 40 Jahre her das ich den Atari 2600 in Händen hielt. Wir werden Alle alt und erschreckend das die Zeit immer schneller rennt.

    1
  5. j0un3s 21920 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.11.2020 - 07:17 Uhr

    Ich habe mir die Xbox 360 erst 2007 mit meinem Bruder zusammen gekauft , als Halo 3 raus kam 🙂 .

    Haben lange gebraucht bis wir eine hatten, in unserem Heimischen MediaMarkt und Saturn war die zu der zeit dauerhaft ausverkauft 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort