Xbox 360: Interview mit Peter Molyneux von Lionhead

Die Kollegen von Kikizo Games haben mit Peter Molyneux von den Lionhead Studios über Fable 2 und seine Pläne gesprochen…

Die Kollegen von Kikizo Games haben mit Peter Molyneux von den Lionhead Studios über Fable 2 und seine Pläne gesprochen. Die wichtigsten Angaben in der Zusammenfassung:

In Fable 2 will Molyneux Elemente einfügen, die er in Fable herausnehmen musste.

Bis vor kurzem gehörte Lionhead noch nicht zu Microsoft. Das Studio war unabhängig. Aber wegen dieser Unabhängigkeit wurde Molyneux zu Entscheidungen gezwungen, welche sich auf die Qualität des Spiels auswirkten. So kommt ihm die Übernahme von Microsoft sehr entgegen weil er endlich die Möglichkeit und die Chance erhält einzigartige, phantastische und originale Spiele zu realisieren.

Peter  arbeitet zur Zeit an zwei Spielen: Eines davon ist Fable 2 und  Einzelheiten zum zweitem Game möchte er im Moment noch geheim halten

Er will in seiner Karriere auf jeden Fall noch ein Massively Multiplayer Online-Spiel machen.

 

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. detlef5 | 09.06.2006 - 13:33 Uhr

    Quelle??
    Wie wärs ma mit dem Link zum vollständigen Interview?

    0

Hinterlasse eine Antwort