Xbox 360: LEGO Indianer Jones kommt

Brandheiße Neuigkeiten aus der Dänischen Klötzchenfabrik. Wie die LEGO Group durch einen Pressesprecher nun offiziell bekannt gab, wird man im Sommer nächsten Jahres ein LEGO Indiana Jones veröffentlichen. Entwickler des Spiels werden die selben …

Brandheiße Neuigkeiten aus der Dänischen Klötzchenfabrik. Wie die LEGO Group durch einen Pressesprecher nun offiziell bekannt gab, wird man im Sommer nächsten Jahres ein LEGO Indiana Jones veröffentlichen. Entwickler des Spiels werden die selben Entwickler sein, welche auch für den großen Erfolg der Lego Version des Hollywoodklassikers Star Wars sein – nämlich niemand geringeres als die Jungs und Mädels von TT Games.

Ebenso wurde aber bekannt gegeben, dass das Spiel nichts mit dem neuen Kinofilm zu tun haben wird. Indiane Jones wird sich vielmehr mit Hut und Lederpeitsche durch ausgewählte Szenen der ersten drei Filmen bewegen. Bislang wurde noch keine Plattform benannt, doch es ist davon auszugehen, dass das Spiel auf Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen wird.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. nsa EA Schmitti | 31.07.2007 - 05:56 Uhr

    Du müsstest Dich nur mal entscheiden wie \"Indiana\" geschrieben wird 😉 Zieh doch mal ein Update…

    0
  2. Flowerdragon 0 XP Neuling | 06.08.2007 - 12:35 Uhr

    Wenn nur halb so gut ist wie LEGO Star Wars II, wirds ein Pflichtkauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort