Xbox 360: Neues Spiel der Mafia-Entwickler in der Mache

Die Entwickler des grandiosen, im Frühjahr 2005 für die Xbox veröffentlichten, Gangster-Epos Mafia, Illusion Softworks, haben nun die Entwicklung eines neuen Titels bekannt gegeben. Dieser soll aber auf einem vollkommen neuen Franchise beruhen und somit..

Die Entwickler des grandiosen, im Frühjahr 2005 für die Xbox veröffentlichten, Gangster-Epos Mafia, Illusion Softworks, haben nun die Entwicklung eines neuen Titels bekannt gegeben. Dieser soll aber auf einem vollkommen neuen Franchise beruhen und somit keine Fortsetzung zu Mafia werden. Das Spiel wird momentan für Xbox 360, PlayStation 3 und PC entwickelt, als grober Veröffentlichungszeitraum wurde der Herbst 2008 genannt.
Sonst sind bisher keine weiteren Details und Informationen ans Licht der Öffentlichkeit gelangt, doch seid euch gewiss das wir euch auf dem Laufenden halten werden!

Illusion Softworks Website

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. sWiSsSnIpEr91 | 17.08.2007 - 00:57 Uhr

    naja, ich hoffe schon, dass es ein mafia spiel wird.. =D

    0

Hinterlasse eine Antwort