Xbox 360: Nyko bringt kabellose Gitarre

Der amerikanische Zubehör Hersteller Nyko brachte im letzten Quartal schon einiges an wegweisendem Zubehör für die drei Nextgen Konsolen auf den Markt, nun bahnt sich das nächste Highlight an. Die Besitzer einer Xbox 360 Konsole werden bald mit einer…

Der amerikanische Zubehör Hersteller Nyko brachte im letzten Quartal schon einiges an wegweisendem Zubehör für die drei Nextgen Konsolen auf den Markt, nun bahnt sich das nächste Highlight an. Die Besitzer einer Xbox 360 Konsole werden bald mit einer kabellosen Xbox 360 Gitarre in Activisions Guitar Hero II abrocken können.

Es ist davon auszugehen, dass die Gitarre, welche auf der Games Convention in wenigen Tagen mit den wichtigsten Details, wie Releasetermin und Preis offiziell vorgestellt wird, auch im kommenden Spiel Rock Band kompatibel sein wird.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort