Xbox 360: Project Gotham Racing 4 in der Mache

Wir hatten ja schon das Vergnügen ein exklusives Interview mit Ben Ward von Bizarre Creations zu führen. Jetzt meldete sich Ben wieder zu Wort und hat im britischen Xbox Magazin indirekt die Arbeiten an PGR4…

Wir hatten ja schon das Vergnügen ein exklusives Interview mit Ben Ward von Bizarre Creations zu führen. Jetzt meldete sich Ben wieder zu Wort und hat im britischen Xbox Magazin indirekt die Arbeiten an PGR4 bestätigt.

Wie uns Ben schon bereits mitgeteilt hat, wird man in PGR4 einiges mehr aus der Xbox 360 rauskitzeln können. Das komplette Team hat weiter rumexperimentiert und einige Kniffe herausbekommen, wie man einige Sachen besser darstellen kann. Für PGR3 blieb damals aber keine Zeit mehr. Ben versprach den Spielern eine bessere Grafik und ein noch schnelleres Spielgefühl.

Xboxdynasty im exklusiven Interview mit Bizarre Creations

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort