Xbox 360: The Amazing Spider-Man 1 & 2 und TMNT Mutants in Manhattan aus dem Store entfernt

Gleich drei Spiele wurden aus dem Store entfernt: The Amazing Spider-Man, The Amazing Spider-Man 2 und TMNT Mutants in Manhattan.

Drei lizenzierte Spiele von Activision sind nicht mehr im Store zu finden: The Amazing Spider-Man, The Amazing Spider-Man 2 und TMNT Mutants in Manhattan. Die drei Games wurden aus dem digitalen Angebot von Xbox, PlayStation und Steam gelöscht.

Eine Stellungnahme oder Ankündigung wurde von Activision bisher nicht veröffentlicht. Andere Spiele hatten ein ähnliches Schicksal, tauchten aber nach eine Lizenzverlängerung von Activision doch wieder im Store auf. Möglicherweise landen so The Amazing Spider-Man, The Amazing Spider-Man 2 und TMNT Mutants in Manhattan auch wieder im Store.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Oskari 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.01.2017 - 10:54 Uhr

    Was auch immer der Sinn einer zeitlichen Begrenzung dieser Lizenzen sein soll…

    0
  2. DerZeroCool 57040 XP Nachwuchsadmin 7+ | 06.01.2017 - 11:14 Uhr

    Also wenn sie geld verdienen wollen sind solche zeitlich begrenzten lizensen sinnlos…

    Oder wollen die damit die verkaufszahlen ankurbeln? So schnell noch über ein anderes land/keystore die games sichern bevor sie utopische preise für restbestände verlangen…

    Ne ne ne … lass mal….

    0

Hinterlasse eine Antwort