Xbox 360: Über 10 Millionen Xbox 360

Peter Moore hat in einem Interview mit Bloomberg verlauten lassen, dass die Verkäufe von Microsofts Konsole die firmeneigene Prognose von 10 Millionen Stück noch dieses Jahr übersteigen könnte. Auf die Frage, ob Microsoft die eigene Prognose…

Peter Moore hat in einem Interview mit Bloomberg verlauten lassen, dass die Verkäufe von Microsofts Konsole die firmeneigene Prognose von 10 Millionen Stück noch dieses Jahr übersteigen könnte. Auf die Frage, ob Microsoft die eigene Prognose übertreffen werde, antwortete Moore: "Ja. Alles deutet darauf hin, dass wir im Herbst sehr gute Verkaufszahlen hatten."

"Der Schlüssel zu diesem Erfolg ist, dass die Lager voll sind, wir keine Lieferengpässe haben und den Handel mit unseren Konsolen ausreichend beliefern können", so Moore. "Die Kunden merken auch, dass wir preislich sehr weit vorne liegen und 160 Spiele für unsere Konsole im Angebot haben und das ärgert unsere Konkurrenz."

Moore wollte keine weitere Verkaufsprognose abgeben.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort