Xbox 360: Vorschau: Xbox 360 Highlights 2010 Teil 6

Mit dem 6. Teil unserer Xboxdynasty Highlight Vorschau 2010 erwarten euch noch einmal 5 waschechte Highlights, die auf keinem Wunschzettel für dieses Jahr fehlen sollten. Mit Screenshots, Videos und vielem mehr zu den einzelnen…

Mit dem 6. Teil unserer Xboxdynasty Highlight Vorschau 2010 erwarten euch noch einmal 5 waschechte Highlights, die auf keinem Wunschzettel für dieses Jahr fehlen sollten. Mit Screenshots, Videos und vielem mehr zu den einzelnen Blockbustern gewähren wir euch außerdem einen ersten Einblick in die Titel. Wer keine News zu seinem Highlight verpassen möchte, aktiviert am besten gleich den Xboxdynasty Gametracker. Einmal in der Liste eingetragen, erhaltet ihr jederzeit eine Benachrichtigung, sobald es Neuigkeiten und Updates zu euren Favoritenspielen gibt. Einfacher geht’s nicht.

Die Xboxdynasty Highlights 2010 bestehen wie gehabt aus maximal 5 Spielen, damit wir mit euch ganz entspannt über die genannten Titel diskutieren können. Dieser 6. Teil stellt außerdem die vorletzte Ausgabe unserer Vorschau da. Die letzte Ausgabe beschäftigt sich dann ausschließlich mit Arcade-Titeln und Download Content via Xbox LIVE.

Habt ihr eine Ausgabe verpasst? Am Ende dieser News findet ihr die passenden Links der vorangegangenen Ausgaben.

Sagt uns auch hier eure Meinung zu den 5 folgenden Highlights für Xbox 360 im Jahr 2010 und beachtet auch unser neues Belohnungssystem für aktive Mitglieder.



Dead Space 2 – Release 2010

In Dead Space 2 kehrt Protagonist Isaac Clarke zurück, um in einem weiteren nervenaufreibenden Abenteuer voller adrenalingeladener Momente und außergewöhnlicher Atmosphäre erneut gegen die Necromorphs anzutreten. Die Infektion breitet sich im zweiten Teil weiter aus und nur Isaac ist in der Lage, diese Bedrohung einzudämmen.



Halo: Reach – Release Herbst 2010

Halo: Reach ist der Xbox 360 Hoffnungsträger 2010. Das Spiel handelt vom sogenannten Noble Team, einem Sechs-Mann-Squad, das aus Spartan III Soldaten besteht, die sich unglücklicherweise auf dem Planeten aufhalten, als die Covenant den Planeten erreichen.


Xbox 360 - Medal of Honor - 326 Hits
Medal of Honor – Release Sommer 2010

Mit der Ankündigung eines neuen Medal of Honor Teils könnte König Modern Warfare 2 eine ernsthafte Konkurrenz bekommen. Denn auch bei Electronic Arts verabschiedet man sich aus der Vergangenheit und dem 2. Weltkriegs-Szenario und geht in die Gegenwart. Als Tier 1-Agent verschlägt es euch in das vom Krieg zerrüttete Afghanistan.



Prince of Persia: Die vergessene Zeit – Release 18. Mai 2010

Mit Prince of Persia: Die vergessene Zeit wird eine völlig neue Geschichte aus dem Prince of Persia-Universum präsentiert. Es warten bisher unbekannte Charaktere und neuartige Kräfte auf euch, mit denen die Natur und die Zeit kontrolliert werden kann.



Project Natal – Weihnachten 2010

Project Natal sorgte mit seiner Ankündigung auf der E3 2009 gleichermaßen für Begeisterung und Skepsis. Die einen waren von dem kleinen Wunderkasten angetan, erlaubt er es doch, ohne Controller die Xbox 360 Konsole zu steuern und sogar Spiele dank der eingebauten Kamera zu spielen. "Du bist der Controller", so lautet der Leitspruch von Microsoft. Die anderen sind hingegen skeptisch, ob die ganze Technik wirklich so gut funktioniert.

NEWS | BILDER | VIDEOS | GAMETRACKER


Die Releasedaten sind wie die Lottozahlen immer ohne Gewähr, schließlich kann sich in der Gamesbranche immer noch kurzfristig schnell etwas ändern.

Wie freuen uns natürlich wie immer über jegliches Feedback von euch und uns würde es brennend interessieren, welcher der genannten Titel zu euren Favoriten gehört oder sogar bald in eurer Spielsammlung landen könnte?

Xbox 360 Highlights 2010 Auswahl:

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 134785 XP Elite-at-Arms Silber | 03.03.2010 - 21:30 Uhr

    Medal of Honor und Natal stehen unter strenger Beobachtung. Dead Space 2 eigentlich auch, aber ich müsst erst noch Teil 1 zocken.

    1
  2. PegasusSUNNY 15 XP Neuling | 04.03.2010 - 10:45 Uhr

    Also Dead Space 2 und Natal meine favoriten, aber werde trotzdem den Prinzen und MOH im Auge behalten ; )

    1
  3. PlanetQ 0 XP Neuling | 07.03.2010 - 19:19 Uhr

    Der Natal Hype hat mich noch nicht erfasst. Warte daher einfach mal ab, was daraus wird.
    Prince of Persia kann nur geil werden.^^
    MOH ist nicht mein Genre. Ich schieße lieber auf Aliens, womit wir bei Halo Reach wären. Das wird genial.

    1

Hinterlasse eine Antwort