Xbox 360: Xbox 360 auf einem gigantischen Big-Screen

Das neue Stadion der Cowboys in den USA ist schon extrem beeindruckend, wenn auf dem großen Würfel Sporthighlights gezeigt werden. Nun wird das gute Stück während der Pause einfach mal zweckentfremdet und eine…

Das neue Stadion der Cowboys in den USA ist schon extrem beeindruckend, wenn auf dem großen Würfel Sporthighlights gezeigt werden. Nun wird das gute Stück während der Pause einfach mal zweckentfremdet und eine Xbox 360 angeschlossen. Das Ganze mit einem sagenhaften und beeindruckendem Ergebnis. Bisheriges Problem ist die Reichweite des kabellosen Xbox 360 Controllers. Die riesige Leinwand ist zu weit entfernt und in den Tests gibt es noch erste Probleme. Dennoch sind die ersten Bilder von Engadget.com wirklich sehenswert.

Ein Video auf YouTube ist nun ebenfalls aufgetaucht und super es hat auch mit dem Pad geklappt:

Quelle: Engadget.com

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort