Xbox 360: Xbox 360 Spiele sind heiß begehrt

Mehr als 500.000 IGN-User haben über die wichtigsten kommenden Spiele abgestimmt. Microsoft hatte mit der Xbox 360 die Nase ganz vorn. Gefolgt wurde das Unternehmen von Nintendo…

Mehr als 500.000 IGN-User haben über die wichtigsten kommenden Spiele abgestimmt. Microsoft hatte mit der Xbox 360 die Nase ganz vorn. Gefolgt wurde das Unternehmen von Nintendo.

Wichtigste Titel für die Xbox 360 sind laut der Umfrage:
HALO 3
Gears of War
Splinter Cell: Double Agent
WWE SmackDown vs. Raw 2007

Nintendos Most Wanted Liste wurde von The Legend Of Zelda: Twilight Princess angeführt. Ps2 Fans erwarten zur Zeit Final Fantasy XII am sehnlichsten.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. The 4 Gamers | 03.05.2006 - 14:46 Uhr

    Ach die und ihr Nintendo… können gegen MS abstinken

    0

Hinterlasse eine Antwort