Xbox All Access: Abgedrehter Werbeclip aus Polen

In Polen wurde ein neuer Werbeclip für Xbox All Access in Zusammenarbeit mit einer Handelskette veröffentlicht.

In Polen wurde ein neuer Werbeclip für den Abonnement-Service Xbox All Access veröffentlicht. Der Clip im Retro-Musikvideo-Stil bewirbt dabei die Verfügbarkeit des Service in Polen in Zusammenarbeit mit der polnischen Handelskette Media Expert.

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x-hopper 7460 XP Beginner Level 3 | 03.04.2021 - 09:50 Uhr

    Bleibt zumindest länger im Kopf als die Werbung, die ich so kenne 😀

    0
  2. Kevpool184 6560 XP Beginner Level 3 | 04.04.2021 - 00:04 Uhr

    Gar nicht mal so dämlich, der Ausbau des Internets in Polen ist dem in Deutschland um Jahre voraus. Dort macht Xbox All Access ’ne Menge Sinn.

    0
    • Sternitante 4780 XP Beginner Level 2 | 06.04.2021 - 09:16 Uhr

      Das versteh ich auch nicht. Aber ich meine gelesen zu haben, dass es „demnächst“ auch in Deutschland angeboten werden soll.

      0
  3. scott75 70500 XP Tastenakrobat Level 1 | 06.04.2021 - 11:31 Uhr

    Wir sind ein super großer Markt in Europa doch die anderen Länder in Europa werden bevorzugt 😳

    0

Hinterlasse eine Antwort